“herrliches Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.097 von 13.155 Restaurants in New York City
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: Café, französisch, belgisch, europäisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoHo
“herrliches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

ich habe mir noch in Wien alle Adressen von Uptown, Downtown und Midtown herausgeschrieben, so wussten wir immer wenn wir unterwegs waren und etwas essen wollten, wo in der Nähe der nächste PAIN QUOTIDIEN ist - die Einrichtung ist eben typisch französisch, helle Tische gemütliche Atmosphäre freundliches Personal und für eine Kette recht gutes Essen zu einem für New Yorker Verhältnisse günstigem Preis! in manchen Lokalen gibt es auch gratis WLAN!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Claudifamily!

St. Gallen, Schweiz
“Knuspriges Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Stilvolles Kaffeehaus, mit wunderbaren Leckereien. Sehr zu empfehlen die Himbeertörtchen und Pain au Chocolat und natürlich die Croissants. Netter und aufmerksamer Service. Mit Liebe zubereiteter Kaffee und selbstgemachter Eistee.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Woman65!
“Für ein schönes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Frühstück hier ist ausgezeichnet. Man hat beste Auswahl, wirklich gutes Brot und sitzt in angenehmem Ambiente. Der Service ist sehr schnell und unaufdringlich. Das Publikum ist gemischt aus Einheimischen und ein paar Touristen, man kommt sehr schnell ins Gespräch, wenn man möchte. Ich hatte ein Breakfast Basket und dazu einen Acai-Joghurt mit Früchten - beides sehr empfehlenswert. Auch der Tee ist sehr gut. Also: nur zu empfehlen und eine erfreuliche Abwechslung im sonst eher einseitigen amerikanischen Frühstücks-Wahnsinn...

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, steve20251!
“Guter Kaffee, gutes Essen, lahmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Kaffee, Brot und Essen (ich hatte diesmal das vegane Three-Bean-Chili, sehr zu empfehlen) sind bei Le Pain standardisiert und immer gut. Bei diesem Besuch hat es mit dem Service allerdings echt gehapert - als die Bedienung zum ersten Mal kam, hatten wir uns noch nicht entschieden - dann wurden wir allerdings schlicht vergessen und trotz Winken und Armewedeln dauerte es eine halbe Stunde, bis die Bestellung aufgenommen wurde... ähnlich beim Bezahlen. Unaufdringlichkeit ist ja eigentlich nett, aber das war etwas zuviel des Guten.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Allaroundtheworldyay!
“Köstliches Essen, auch für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Nachdem wir das Pain Quotidien aus London kannten, wpo wir sehr gut gefrühstückt hatten, waren wir in New York zum Abendessen mit unseren drei Töchtern. Das Ambiente ist eher nüchtern, aber sehr natürlich und leger. Die Speisekarte - es gibt auch eine Tageskarte - bietet viele Gerichte für Gemüse- und Salatliebhaber und einige köstliche Desserts.
Der Service war sehr aufmerksam. Das Restaurant ist eher für ein leckeres, unkompliziertes Essen geeignet, weniger wenn man schick ausgehen möchte.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente