“Schönes Hotel mit grossen Zimmern”

Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 144 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel mit grossen Zimmern”
Bewertet am 20. August 2014

Hallo Zusammen

Das Affinia 50 ist ein sehr schönes, modernes und frisch renoviertes Hotel. Ich war bereits das dritte Mal in New York und kann somit schon ein wenig vergleichen.

Wir sind für 5 Nächte im August 2014 im Affinia geblieben und hatten einige Startschwierigkeiten. Ich war mit meiner Familie (meiner Schwester, meinem Freund und seinem Bruder, 4Personen im Alter von 19-24) in einem Doppelzimmer (2Doppelbetten).

Mir war leider nicht bewusst, dass das Hotel immer noch einige Renovationsarbeiten vornahm. Zumindest steckte die Fassade noch in einem Gerüst, was weiter aber auch nicht schlimm war, da wir absolut kein Lärm in den Zimmern hörten.
Nach der freundlichen Begrüssung konnten wir direkt in unser Zimmer einchecken. Unsere Koffer wurden uns in den 14.Stock hoch gebracht. Das Zimmer war auf den ersten Blick super schön, top modern mit grossem TV und sehr bequemen, neuen sowie grossen Betten. Ich gebe zu, ich bin ein bisschen heikel und schaue immer noch in die Ecken der Zimmer. Und da endeckten wir (wir denken zumindest es ist einer) einen Schimmelfleck. Wir sind danach wieder zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Sie gaben uns ohne wiederrede ein neues Zimmer im 2. Stock. Wir freuten uns sehr und öffneten die Türe des 2. Zimmers. Es kam uns eine Wolke von frisch gestrichener Farbe entgegen. Hmm wir gingen also wieder an die Rezeption und fragten ob evtl. noch ein weiteres Zimmer frei wäre. Leider hatten Sie für diese Nacht keine weiteren Zimmer verfügbar. Daher gingen wir wieder zurück in den 14.Stock. Am Nächsten Tag durften wir das 3. und letzte Mal wechseln. Sie haben unsere Koffer während des Tages selbst in das neue super schöne Zimmer im 10.Stock gebracht. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten Shoppen/Sightseeing machen gehen. Der Ausblick auf die 3avenue war suuper schön. Genauso das Badezimmer. Klein aber fein.
Die Zimmer sind sehr gross, wir konnten gut zu viert da übernachten. Im Bad wurde es dann schwierig, das ist wohl eine Sache der Organisation. :)

Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt.

Wie schon einmal erwähnt, sind die Betten sind sehr bequem. Wir konnten nach unserem anfänglichen Stress die restlichen tage sehr geniessen.

Das Hotel bietet ein einen kleinen Apéro ab 17:00 Uhr an.

Gleich um die Ecke gibt es ein kleines Spa, da haben wir uns am letzten Abend die Füsse massieren lassen. Das können wir absolut weiter empfehlen nach einem 14 Stunden Tag.

Wenn man die 50th runter läuft gibt es an der 2nd Avenue ein paar gute Restaurant für am Abend.

Wir waren im gross und ganzen also sehr zu frieden.

Für mich ist es doch ein wenig zu weit weg vom Times Square ca. 15-20 min zu Fuss. Aber für alle die, denen dieser Punkt egal ist, kann ich das Hotel weiter empfehlen.
Es gibt schliesslich auch direkt eine Metrostation neben an.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Laura I!
bgehlich, General Manager von Fifty NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Danke, dass Sie uns als Hotel der Wahl für den Aufenthalt in NYC. Es wird uns eine Freude sein, um Ihre Zukunft zu bleiben ein weiteres denkwürdiges.

Freundliche Grüße,

Brian Gehlich
General Manager

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelacht einen sehr aufgeräumten Eindruck und mit dem Waldorf um die Ecke ist man in guter Gesellschaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und als wir nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer wollten wegen dem Lärm der Nachbaren...und auch wegen dem Lift beim zimmer ... ging dies ohne Probleme... ein toller Aufenthalt und in gehdistanz von tollen Restaurants.

Danke, Diego S!

Nr. 69 von 468 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 134 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Fifty NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fifty NYC–an Affinia hotel

Unternehmen: Fifty NYC–an Affinia hotel
Anschrift: 155 East 50th Street, New York City, NY 10022-9503
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 29 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 116 der Familienhotels in New York City
Nr. 116 der Luxushotels in New York City
Nr. 127 der Romantikhotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 461€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fifty NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fifty NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia 50 New York City
Hotel Affinia 50 New York