Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
243 $*
210 $*
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
195 $*
162 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
290 $*
  • Pool
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.099)
2.099 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, die Zimmer sind tipptopp, wenn auch (für 4 Personen) etwas klein, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Lärm hält sich trotz der zentralen Lage und geöffnetem Fenster im Rahmen. Alles in allem: Tophotel in Toplage, jeder Zeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Michael E!
Bewertet 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, dennoch angenehm ruhig in der 31. Straße West, in Midtown Manhattan. In nur wenigen Minuten erreicht man den Madison Square Garden, die Penn Station, sowie Broadway, Times Square und Empire State Building. Das Personal bei unserem Aufenthalt war stets freundlich und hilfsbereit, so half man uns zum Beispiel bei der Buchung eines Flughafentransfers.

Zimmer:
Wir haben über Thomas Cook ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und mit Tee- Kaffeezubereiter ausgestattet. Desweiteren gab es Bügeleisen und Brett, einen Schreibtisch, sowie Klimaanlage, kostenloses Wlan. Das Badezimmer war in unserem Fall mit einer Dusche ausgestattet. Eine gute Auswahl an Pflegeprodukten (Zahnpaste, Seife, Feuchtigkeitscreme, Conditioner, sowie Wattestäbchen und Duschhaube) stehen bereit. Die Austattung besteht aus hochwertigen Granit und Marmormaterialien. Die Anzahl an Handtüchern fanden wir sehr gut.

Housekeeping:

Das Housekeeping hat wirklich ein großes Lob verdient. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher (hab ich in einem deutschen Hotel dieser Kategorie noch nicht erleben dürfen). Es wurde sehr gründlich gereinigt. Zudem war das Personal sehr freundlich.

Gastronomie:

Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist gut. Von täglich wechselnden Eierspiesen, über Würstchen. frischem Obst, frischen Waffeln, Cerialien und vielem mehr, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Tee stehen im Frühstücksbereich des Hotel 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung.

Sport:

Im Untergeschoss steht ein kleiner Fitnessbereich zur verfügung. Nicht groß aber immerhin.

Weiteres:

Es sind viele Details die dieses Hotel wirklich gut machen. So gibt es beispielsweise kostenlose Lunchpakete, die mit einem Sandwich, Obst und einer Flasche Wasser gefüllt sind. Getränke kosten am Automaten im Untergeschoss 1 Dollar pro 0,33L Dose. In der Lobby steht ein Terminal bereit mit dem man für viele Attraktionen Tickets buchen und sofort ausdrucken kann. So spart man sich lange Wartezeiten und hat einen guten überblick die Angebote der Stadt. Einen Ubahn und Stadtplan erhält man beim Check-inn. Bei Fragen steht Das Rezeptionspersonal gerne zur Verfügung.

Fazit:

Für Drei Sterne muss ich sagen war es wirklich top. Preis- Leistung stimmen für den Reisezeitraum Januar absolut. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel K!
Bewertet 15. Januar 2012

Das Hampton Inn wurde grade erst renoviert, die Zimmer sind sehr modern und von der groesse her New York standard. Der Service war sehr gut. Ich musste ein paar Minuten auf mein Zimmer warten, dafuer wurde meine Zimmerrate um 50% reduziert (ohne, dass ich auch nur ein Wort der Beschwerde gesagt habe). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 9. Januar 2012

Wenn Sie ein einfaches, gepflegtes und sehr sauberes Haus, an super Lage für Shopping, Ausflüge usw. suchen, welches auch etwas Ruhe für das Schlafen zu einem guten Preis bietet, so sind Sie hier genau richtig. Sicher gibt es Details, wie Geräusch der Warmluftheizung oder etwas wenig Stauraum für die Kleider, welche den verwöhnten, hochpreisniveau gewohnten Hilton-Gast stören. Wir waren zu viert (Frau & Mann sowie zwei Teenager Jungs 15&17) in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten). Es hat für 5 Nächte bestens funktioniert. Das Morgenessen war tip top (einfach amerikanisch). Wir hielten uns natürlich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Wir wollten ja New-York erleben. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel nur empfehlen. Zudem war das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden beim nächsten New-York Aufenhthalt jedenfalls sicher wieder bei diesem Hotel anfragen ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, james d!
Bewertet 16. September 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hampton Inn Madison Square Garden liegt in der 31. Straße, nur wenige 100 Meter zum Madison Square Garden und zur Penn Station entfernt. Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war recht sauber und für New Yorker Verhältnisse auch nicht allzu klein. Hilton Betten und Flatscreen-TV waren vorhanden, die Klimaanlage war exakt einstellbar und leise. Internet war inklusive, ein Hot Breakfast (Hampton Inn Standard) ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!