“Perfektes Hotel für Städtereisende” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Nr. 174 von 478 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bochum, Deutschland
“Perfektes Hotel für Städtereisende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, dennoch angenehm ruhig in der 31. Straße West, in Midtown Manhattan. In nur wenigen Minuten erreicht man den Madison Square Garden, die Penn Station, sowie Broadway, Times Square und Empire State Building. Das Personal bei unserem Aufenthalt war stets freundlich und hilfsbereit, so half man uns zum Beispiel bei der Buchung eines Flughafentransfers.

Zimmer:
Wir haben über Thomas Cook ein Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und mit Tee- Kaffeezubereiter ausgestattet. Desweiteren gab es Bügeleisen und Brett, einen Schreibtisch, sowie Klimaanlage, kostenloses Wlan. Das Badezimmer war in unserem Fall mit einer Dusche ausgestattet. Eine gute Auswahl an Pflegeprodukten (Zahnpaste, Seife, Feuchtigkeitscreme, Conditioner, sowie Wattestäbchen und Duschhaube) stehen bereit. Die Austattung besteht aus hochwertigen Granit und Marmormaterialien. Die Anzahl an Handtüchern fanden wir sehr gut.

Housekeeping:

Das Housekeeping hat wirklich ein großes Lob verdient. Täglich frische Bettwäsche und Handtücher (hab ich in einem deutschen Hotel dieser Kategorie noch nicht erleben dürfen). Es wurde sehr gründlich gereinigt. Zudem war das Personal sehr freundlich.

Gastronomie:

Das Hotel bietet ausschließlich Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist gut. Von täglich wechselnden Eierspiesen, über Würstchen. frischem Obst, frischen Waffeln, Cerialien und vielem mehr, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Tee stehen im Frühstücksbereich des Hotel 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung.

Sport:

Im Untergeschoss steht ein kleiner Fitnessbereich zur verfügung. Nicht groß aber immerhin.

Weiteres:

Es sind viele Details die dieses Hotel wirklich gut machen. So gibt es beispielsweise kostenlose Lunchpakete, die mit einem Sandwich, Obst und einer Flasche Wasser gefüllt sind. Getränke kosten am Automaten im Untergeschoss 1 Dollar pro 0,33L Dose. In der Lobby steht ein Terminal bereit mit dem man für viele Attraktionen Tickets buchen und sofort ausdrucken kann. So spart man sich lange Wartezeiten und hat einen guten überblick die Angebote der Stadt. Einen Ubahn und Stadtplan erhält man beim Check-inn. Bei Fragen steht Das Rezeptionspersonal gerne zur Verfügung.

Fazit:

Für Drei Sterne muss ich sagen war es wirklich top. Preis- Leistung stimmen für den Reisezeitraum Januar absolut. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Daniel K!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hampton Inn wurde grade erst renoviert, die Zimmer sind sehr modern und von der groesse her New York standard. Der Service war sehr gut. Ich musste ein paar Minuten auf mein Zimmer warten, dafuer wurde meine Zimmerrate um 50% reduziert (ohne, dass ich auch nur ein Wort der Beschwerde gesagt habe). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Hutzelgruber!
Morschach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie ein einfaches, gepflegtes und sehr sauberes Haus, an super Lage für Shopping, Ausflüge usw. suchen, welches auch etwas Ruhe für das Schlafen zu einem guten Preis bietet, so sind Sie hier genau richtig. Sicher gibt es Details, wie Geräusch der Warmluftheizung oder etwas wenig Stauraum für die Kleider, welche den verwöhnten, hochpreisniveau gewohnten Hilton-Gast stören. Wir waren zu viert (Frau & Mann sowie zwei Teenager Jungs 15&17) in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten). Es hat für 5 Nächte bestens funktioniert. Das Morgenessen war tip top (einfach amerikanisch). Wir hielten uns natürlich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Wir wollten ja New-York erleben. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel nur empfehlen. Zudem war das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden beim nächsten New-York Aufenhthalt jedenfalls sicher wieder bei diesem Hotel anfragen ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, james d!
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hampton Inn Madison Square Garden liegt in der 31. Straße, nur wenige 100 Meter zum Madison Square Garden und zur Penn Station entfernt. Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war recht sauber und für New Yorker Verhältnisse auch nicht allzu klein. Hilton Betten und Flatscreen-TV waren vorhanden, die Klimaanlage war exakt einstellbar und leise. Internet war inklusive, ein Hot Breakfast (Hampton Inn Standard) ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, EDVM96!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir wollten eine NHL Partie in New York besuchen und haben das Hotel ausgewählt weil es günstig war und gut gelegen. Erwartungen war nicht gross, da man in New York in dieser Preiskategorie nicht gross etwas erwarten darf. Jedoch muss ich sagen das Hotel ist auch absolut top. Zimmer für die Verhältnisse in New York eher gross mit zwei Queen Betten. Sogar das Contintenal Frühstück ging über den normalen Donut hinaus. Zur Lage muss ich nichts sagen, absolut im Kuchen - perfekt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, m_meek!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hampton Inn MSG liegt sehr zentral ca. 200m (etwa 5 Minuten Fußweg) von der Pennstation entfernt. Es ist daher z. B. gut geeignet für Leute die mit Nahverkehrszug von einem der beiden internationalen Flughäfen anreisen.
Die beiden U-Bahn Stationen "Penn Station" & "Herald Square" liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Viele andere "Spots", Shops und Restaurants, wie z.B. das Empire State Building oder das Kaufhaus Macy's sind nur einen Katzensprung entfernt.
Im Hotel selbst war das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber, mir aber etwas zu klein. Bezüglich der Fensteraussicht gibt es in dem Hotel sicher auch bessere Optionen.
Im Erdgeschoß gibt es rund um die Uhr freien Kaffee. Das Frühstück war für die Hotelkategorie angemessen und durchaus auf das Geschmack europäischer Touristen ausgerichtet.
Insgesamt sicher kein außergewöhnliches Hotel, aber auch nicht enttäuschend.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, 2010globaltraveler!
Deutschlandsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren bereits 2006 dort und die Zimmerpreise für New Yorker Verhältnisse, Insider wissen was ich meine waren im Hampton Inn bisher was Preis/Leistung angeht immer top. Super Hotel direkt im Zentrum von Manhattan (31st Street), Anbindung an die U-Bahn gegeben. In der Nacht ruhig. Der große Vorteil ist das Frühstücksbuffet, das im Hotelpreis inkludiert ist. Zimmer sind nicht ganz billig, aber dafür hat man für New Yorker Verhältnisse eine super Unterkunft (Frühstück+Zimmer). 3,5 Sterne!
Im letzten Jahr haben wir auch ein Hotel der Hampton Inn Gruppe gewählt und der Standard war derselbe.
Ich empfehle diese Hotelketter generell für New York Urlaube. Sehr nettes Personal und Gratis Getränke (Kaffee / Tee) rund um die Uhr im hinteren Teil der Lobby Richtung Frühstücksraum und hin und wieder gab es auch kleine Snacks vom Chinesen od. Koreaner nebenan als Kostprobe direkt im Hotel neben dem Kaffee zur freien Entnahme *lecker*.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Nr. 160 von 478 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.709 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 177 von 478 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen
Midtown
Hampton Inn Manhattan/Times Square South
Hampton Inn Manhattan/Times Squa ...
Nr. 226 von 478 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.172 Bewertungen
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 117 von 478 in New York City
Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 147 von 478 in New York City
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 265 von 478 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.880 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area

Unternehmen: Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001-3401
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 136 der Romantikhotels in New York City
Nr. 158 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Gasthof Madison Square Garden