“Einfaches Hotel an 1. A-Lage”

Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Nr. 148 von 469 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn Sie ein einfaches, gepflegtes und sehr sauberes Haus, an super Lage für Shopping, Ausflüge usw. suchen, welches auch etwas Ruhe für das Schlafen zu einem guten Preis bietet, so sind Sie hier genau richtig. Sicher gibt es Details, wie Geräusch der Warmluftheizung oder etwas wenig Stauraum für die Kleider, welche den verwöhnten, hochpreisniveau gewohnten Hilton-Gast stören. Wir waren zu viert (Frau & Mann sowie zwei Teenager Jungs 15&17) in einem Viererzimmer (2 Doppelbetten). Es hat für 5 Nächte bestens funktioniert. Das Morgenessen war tip top (einfach amerikanisch). Wir hielten uns natürlich nur zum Schlafen im Zimmer auf. Wir wollten ja New-York erleben. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel nur empfehlen. Zudem war das Personal sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Wir werden beim nächsten New-York Aufenhthalt jedenfalls sicher wieder bei diesem Hotel anfragen ob ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, james d!
Bewertungen (2.009)

Bewertet am 16. September 2011

Das zur Hilton-Kette gehörende Hampton Inn Madison Square Garden liegt in der 31. Straße, nur wenige 100 Meter zum Madison Square Garden und zur Penn Station entfernt. Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war recht sauber und für New Yorker Verhältnisse auch nicht allzu klein. Hilton Betten und Flatscreen-TV waren vorhanden, die Klimaanlage war exakt einstellbar und leise. Internet war inklusive, ein Hot Breakfast (Hampton Inn Standard) ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir wollten eine NHL Partie in New York besuchen und haben das Hotel ausgewählt weil es günstig war und gut gelegen. Erwartungen war nicht gross, da man in New York in dieser Preiskategorie nicht gross etwas erwarten darf. Jedoch muss ich sagen das Hotel ist auch absolut top. Zimmer für die Verhältnisse in New York eher gross mit zwei Queen Betten. Sogar das Contintenal Frühstück ging über den normalen Donut hinaus. Zur Lage muss ich nichts sagen, absolut im Kuchen - perfekt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, m_meek!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hampton Inn MSG liegt sehr zentral ca. 200m (etwa 5 Minuten Fußweg) von der Pennstation entfernt. Es ist daher z. B. gut geeignet für Leute die mit Nahverkehrszug von einem der beiden internationalen Flughäfen anreisen.
Die beiden U-Bahn Stationen "Penn Station" & "Herald Square" liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Viele andere "Spots", Shops und Restaurants, wie z.B. das Empire State Building oder das Kaufhaus Macy's sind nur einen Katzensprung entfernt.
Im Hotel selbst war das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber, mir aber etwas zu klein. Bezüglich der Fensteraussicht gibt es in dem Hotel sicher auch bessere Optionen.
Im Erdgeschoß gibt es rund um die Uhr freien Kaffee. Das Frühstück war für die Hotelkategorie angemessen und durchaus auf das Geschmack europäischer Touristen ausgerichtet.
Insgesamt sicher kein außergewöhnliches Hotel, aber auch nicht enttäuschend.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan ideal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, 2010globaltraveler!
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren bereits 2006 dort und die Zimmerpreise für New Yorker Verhältnisse, Insider wissen was ich meine waren im Hampton Inn bisher was Preis/Leistung angeht immer top. Super Hotel direkt im Zentrum von Manhattan (31st Street), Anbindung an die U-Bahn gegeben. In der Nacht ruhig. Der große Vorteil ist das Frühstücksbuffet, das im Hotelpreis inkludiert ist. Zimmer sind nicht ganz billig, aber dafür hat man für New Yorker Verhältnisse eine super Unterkunft (Frühstück+Zimmer). 3,5 Sterne!
Im letzten Jahr haben wir auch ein Hotel der Hampton Inn Gruppe gewählt und der Standard war derselbe.
Ich empfehle diese Hotelketter generell für New York Urlaube. Sehr nettes Personal und Gratis Getränke (Kaffee / Tee) rund um die Uhr im hinteren Teil der Lobby Richtung Frühstücksraum und hin und wieder gab es auch kleine Snacks vom Chinesen od. Koreaner nebenan als Kostprobe direkt im Hotel neben dem Kaffee zur freien Entnahme *lecker*.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, BaliPeter!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn Madison Square Garden liegt sehr zentral, unweit des Madison Square Garden und somit auch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Leider sind die Zimmer etwas klein und die Wänder sind leider auch etwas hellhörig. Dafür punktet das Hotel beim Frühstück - sehr amerikanisch, aber für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AStoe!
Bewertet am 30. Mai 2010

Positiv: Das Personal im Hotel ist spitze und sehr nett. Auch immer für ein Schwätzchen zu haben und kann Locations etc. empfehlen. Das Frühstück ist gut, wenn auch mit Plastikgeschirr - ist für Europäer eben ein no-go :).
Negativ: Die Zimmer sind schon etwas verwohnt, d.h. verschlissene Bezüge des Stuhls, fleckige Tische etc.
Insgesamt aber ok.

Aufenthalt: Mai 2010
Danke, InaF4!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 158 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 156 von 469 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 113 von 469 in New York City
Midtown
Hampton Inn Manhattan Grand Central
Hampton Inn Manhattan Grand Cent ...
Nr. 62 von 469 in New York City
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 259 von 469 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea
Hilton Garden Inn New York/Manha ...
Nr. 200 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area

Anschrift: 116 West 31st Street, New York City, NY 10001-3401
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 95 der Familienhotels in New York City
Nr. 133 der Romantikhotels in New York City
Nr. 153 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 122€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Madison Square Garden New York
Hampton Gasthof Madison Square Garden