“süßes Hotel, super Lage!”
Bewertung zu The Marlton Hotel

The Marlton Hotel
Nr. 111 von 468 Hotels in New York City
“süßes Hotel, super Lage!”
Bewertet am 28. Mai 2014

wir waren hier im März für 4 Nächte und es hat uns super gefallen. Die Lage ist top. Schgönes Viertel, gute Anbindung zur Ubahn, schnell an der Highline usw. Die Rezeption war sehr nett. Die Zimmer sind wirklich klein, aber schön - gemütliches Bett, alles sauber, Badezimmer ebenfalls top. an einem Abend haben wir die Bar und das Restaurant ausprobiert - tolle Drinks, gutes Essen und sehr, sehr gut besucht, so dass man kaum einen Platz bekommt. Leider alles recht hochpreisig, aber das ist New York...

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Ninkes!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Januar 2014 fuer 5 Tage in diesem hotel!!
Mir fehlen die Worte! !!!! top Lage in new york (greenwich),
Super freundliches Personal, betten Super Super bequem, das essen ein Gedicht !!!! Wow Wow Wow!!!
Starkes hotel,die Lounge,die Leute..der Flair ...einzigartig!!! Ich komme wieder !!!!!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Anna-Lena S!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe das Marlton in letzter Minute gebucht, es war das billigste Hotel das ich in einer angemessenen Lage in NYC finden konnte. Ich wurde nicht enttäuscht!

Bei der Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, Bestnoten dafür. Das Zimmer war "kompakt", aber in New York erwarte ich nichts anderes. Sie waren nett dekoriert, das Bett war sehr komfortabel und das Badezimmer war riesig. Das Hotel fühlte sich sehr lauschig an und hatte eine schöne Bar.

Standortmäßig war es perfekt für uns (ein Paar Ende 20), die Umgebung sah recht trendy aus, es gab viele Bars und Restaurants in der Umgebung, jede Küche war vorhanden. Wir gingen vom Hotel aus innerhalb von 30 Minuten zum Times Square und zum Empire State, usw, SoHo und Downtown waren auch leicht zu Fuß zu erreichen, allerdings konnten wir während unseres Aufenthalts leider nicht alles erkunden.

Es gab keine Essenseinrichtungen im Hotel, aber es gibt in der Nähe viele Cafés und Restaurants, deswegen war das kein Problem.

Wenn ich wieder nach New York komme werde ich wieder hier bleiben. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren unglaublich.

1 Danke, fewborg!
Pietrasanta, Italien
Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Boutiquehotel ist, mit seinen jungen und angenehmen Angestellten, ein guter Ort zum Bleiben wenn:

Man NICHT geschäftlich reist. Es gibt keine Oberfläche in dem schönen, kleinen wunderschön eingerichteten Zimmer, die auch nur groß genug ist um eine Postkarte zu schreiben. Die einzige Arbeitsfläche ist das Bett..und wenn man groß ist und man zu zweit ist...nun ja, die Betten sind amerikanische Doppelbetten. Dann braucht man zwei Zimmer?

Wenn man seine Begleitung liebt und er/sie nicht viel Gepäck hat, dann gibt es Stauraum unter dem Bett. Ich denke, man kann seinen Vuitton-Koffer im Gepäckraum unterbringen.

Man nicht so alt ist, dass man schreien muss: "Können Sie das Licht in der Lobby ein wenig heller machen?"

Man nichts gegen private Veranstaltungen hat, die in dem kleinen öffentlichen Bereich stattfinden, die zahlende Hotelgäste einfach ausschließen, so dass man nach dem Abendesen keinen Drink an der Bar haben kann und nur ins gemütliche Zimmer zurück kann, um mit Freunden, und ich meine engen Freunden, auf dem Bett zu sitzen und einen Drink von der Minibar zu trinken. Die Antwort der Angestellten war das normale, abwimmelnde "Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten...", aber man bekam keine Alternative geboten. Vielleicht könnte man einen Drink von der Bar bringen?

Und wo das gesagt ist, das Hotel ist extrem sauber, das Reinigungspersonal war freundlich und nett und sehr effizient. Die Aussicht von unserem Zimmer (815) nach Westen auf den Hudson war schön...huch! Das Hotel braucht wirklich Fliegengitter, die Moskitos waren ganz schön wild wenn man wie ich ist und die angeschaltete Klimaanlage hasst und lieber etwas Luft möchte. Es gibt keine Verdunklungsvorhänge, man bereite sich schonmal auf einen Sonnengruß mit Yoga vor.

WiFi war sehr und im Zimmerpreis enthalten, und der kostenlose Kaffee von einem sehr kompetenten Barista in der Lobby war ein Schmaus! Lauschige Lobby fühlt sich eher wie ein netter, privater Club einer Universität an.

Ich würde wieder hier bleiben wenn ich in NYC bin. Gute Wertigkeit.

Danke, CHERIEParisFrance!
SIXTY SoHo
Nr. 84 von 468 in New York City
W New York - Union Square
Nr. 143 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Marlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlton Hotel

Unternehmen: The Marlton Hotel
Anschrift: 5 W 8th St, New York City, NY 10011-9099
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 111 von 468 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 221€ - 387€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Marlton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.