“Great hours by Giovanni!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Via della Pace

Via della Pace
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Via della Pace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 13.175 Restaurants in New York City
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: East Village
“Great hours by Giovanni!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Tolles Ambiente, top Service und top Essen! Superfreundliches Personal! Mit etwas Glück bekommt ihr sogar ein Autogramm des in den USA sehr bekannten Giovanni!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nicole S!
vdpnyc, Owner von Via della Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2016
Hallo schönen Dank für die netten Worte ... vielleicht war ich berühmt!

Giovanni

Ostseebad Binz, Deutschland
“fast besser als in Italien!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Immer wenn es mich nach NYC verschlägt, ist ein Besuch in diesem Restaurant ein MUSS für mich! zugegeben man findet hier keine Pizza, dafür aber alles andere was die italienische Küche zu bieten hat und noch viel mehr.
Reservierungen sind gerade am Wochenende von Vorteil! alternativ Zeit mitbringen oder durst :)
im Untergeschoss sitzt man ruhiger, fast schon wie in einem liebevoll eingerichteten Kellergewölbe, oben ist es etwas trubliger bzw. akustisch anspruchsvoller, aber dennoch auch hier mit viel Charme und liebe zum Detail..
ein kleiner Tisch am Fenster, wirkt wie ein Balkon von Romeo und Julia in Verona.. -mein Geheimtip für euch!
das Personal steht dem Essen in Punkto Qualität in nichts nach, bedauerlicherweise nur Barzahlungen möglich, keine Kreditkarten!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Danilo M!
Vielen, vielen Dank für das Verlassen einer Kritik ist gut und schlecht in der Via Della Pace und vergib uns unsere späte Antwort . Für diejenigen, die gut gewesen , mit uns , Ihnen mitzuteilen, dass wir immer noch hier, und wir sind immer glücklich, alte Kunden wieder zu sehen. Für diejenigen, die verletzt worden entschuldige ich mich und hoffe, Sie werden uns eine neue Chance , dass Sie einmal darüber nachdenken. DANKE !!

Giovanni & Marco
Grünstadt, Deutschland
“Wunderbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz wundervolles, kleines Restaurant mit sehr freundlichem Service, sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Wein (z. B. Vino Nobile de Montepulciano!). Besonders möchte ich auf einen kleinen Tisch für 2 Personen hinweisen: ganz goldig - wie ein eigener, kleiner Balkon. :o)

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gabriele S!
vdpnyc, General Manager von Via della Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2016
Vielen, vielen Dank für die freundlichen Worte hoffen, Sie bald zu sehen!
Luzern, Schweiz
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind zufällig gbei diesem italienischen Restaurant vorbei spaziert, es hat uns gleich hinein gezogen! Es gibt zwar keine Pizza, dafür jede Menge Vorspeisen (grosse Auswahl an Bruschette), eine gute Auswahl an Wein und Pasta! Das Personal ist sehr zuvorkommend! Das Ambiente ist unangestrengt italienisch und sehr gemütlich! Zusätzlich bieten sie eine grosse Auswahl an Coctails an! Absolut empfehlenswert!

Danke, osole84!
Vielen, vielen Dank für die freundlichen Worte hoffen, Sie bald zu sehen!