“Nicht so toll”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das ist Fast Food auf Chinesisch. Schnell Tisch beziehen, schnell raus. Das Essen war sehr dürftig. Wir hatten verschiedene Dim Sum. Eine davon war genießbar, der Rest war geschmacklos. Besonders schlecht war die Ente.

Wir waren sehr enttäuscht, da das Lokal doch super Bewertungen erhalten hat.

Ach ja: 30 Minuten Wartezeit muss man unbedingt einplanen. Tipp: einfach rein laufen und vordrängeln. Hat bei den anderen zumindest funktioniert.

Danke, Rzu1!

Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super leckere chinesische Gerichte. Ambiente ist auch ok, man hat viel Platz. Preise auch für NY absolut in Ordnung.

Danke, Sabrina P!
Bewertet 6. November 2016

Den Service fanden wir sehr unfreundlich und man hat das Gefühl, dass die Bedienung versucht, einen möglichst schnell wieder raus zu haben damit der Tisch neu besetzt werden kann. Auch die Preise sind höher als bei sehr guten Chinesen in Chinatown.. man muss aber dennoch sagen, dass die Dumplings (ich habe nur Dumplings dort gegessen) wirklich spitze sind. Schön saftig und fluffig.

Danke, Julian W!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die Ankunft hier ist perfekt, alles sehr freundlich und der Laden wirkt sauber. Das Personal ist nett und wirklich schnell. Die Dumplings ein Gedicht. Der Hauptgang macht leider dann alles kaputt. Nur noch Mittelmaß wie im Imbiss. Fleisch trocken, Saucen aus der Dose, alles Konserve eben. Dazu die Preise nicht gerade günstig. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

Danke, Henrik123456!
Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Dennoch wie vieles in Midtown zu teuer, am besten Wasser und Tee dazu bestellen, dann legt man/Frau nicht Zuviel ab. Die Dumplings gibt es mit Schweinefleisch oder gemischt mit Krabbenfleisch.

Danke, Andreas S!