“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Asia de Cuba at Morgans - GESCHLOSSEN

Asia de Cuba at Morgans
Preisbereich: 35 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertet am 7. März 2012

Das Morgans Design Hotel in New York ist einen Besuch wert, auch wenn man nicht dort wohnt. Gut verbinden kann man das mit einem Dinner im Asia de Cuba, dem Hotel-Restaurant mit einer interessanten Fusion-Küche. Wirklich tolles Ambiente und eine interessante Mischung von Gästen. Allerdings nicht ganz günstig und die Küche könnte für diese Preise etwas feiner sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ReisenderDE10!

Offenburg, Deutschland
“Außergewöhnliches Ambiente und Super Essen!”
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren im Dezember 2010 im Asia de Cuba in New York.

In jedem Fall raten wir Jedem, dort einen Tisch zu reservieren und als Wunsch anzugeben: upstairs, denn das Lokal verfügt über eine zweite Etage in Form einer Galerie mit Blick auf die untere Etage. Oben befindet sich auch die Bar - für die Cocktail-Liebhaber.

Zum Thema Cocktails: die sind wirklich sagenhaft. Sagen sie dem Kellner, was sie gerne mögen und lassen Sie sich überraschen - es lohnt sich. Man sollte allerdings ein wenig trinkfest sein, denn die Mischungen sind wirklich teilweise heftig, aber extrem schmackhaft.

Wir haben uns auch entschlossen, das große "von allem etwas"-Menü zu wählen und waren sehr überrascht, was uns da alles vorgesetzt wurde. Mit einem Satz zusammengefasst: Außergewöhnliches Essen und geschmackliche Überraschungen in jedem einzelnen Gang. Selbst wenn Ihnen ein Gang nicht schmeckt, satt wird man in jedem Fall.

Dazu haben wir die Option gewählt, uns vom Sommelier zu jedem Gang den passenden Wein zu servieren. Bei 13 Gängen und insgesamt 5 unterschiedlichen Weinen kommt dann schon was zusammen - wie gesagt, man sollte trinkfest sein.

Der Preis ist nicht günstig, aber absolut angemessen! ca. 90 Dollar / Person für das durchweg sterneverdächtige Riesen-Menü und die passenden Weine dazu.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Tonic100173!
Bielefeld, Deutschland
“Teuer, kompliziert und unverschämt”
Bewertet am 14. September 2010

erstmal muss ich sagen das wir mit 8 leuten für wenig essen weit über 600 dollar gezahlt haben....der service war unter aller sau...erst war der kellner total nett und am ende wurde er richtig unfreundlich. wir waren zum ersten mal dort und haben nicht richtig verstanden wie das mit deren menü läuft und fanden es auch total sinnlos... das essen war ok, aber nicht gerade empfehenswert, besonders nicht zu diesen gesalzenen preisen. wie gesagt wir hatten extrem viele fragen, da wir ja nicht ganz dort durchgeblick hatten und der kellner war nicht sehr geduldig... das ambiente war ok....hatten wir uns aber besser und schner vorgestellt...

das restaurat war nach dem motto, schnell rein, schnell essen und schnell wieder raus damit sie wieder neue kunden haben können...die reinste abzocke...

1 Danke, yuzuki-chan!