“Überbewertet ”
Bewertung zu Blue Smoke

Blue Smoke
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Smoke keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 242 von 14.031 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Witz...
Essen(Rip Sampler) - lauwarm und sah einen Grill nur von der Entfernung
Alle 3 servierten Teller hatten den selben,faden Geschmack

Danke, Franjo K!
Bewertungen (1.445)

Bewertet am 13. Juni 2013

Und die Empfehlung lautet auch gleich den Rip Sampler zu bestellen, auf diese Weise bekommt man von allen Leckereien was mit. Sowohl die Rips, als auch die Fries, der Cesar`s Salad und der Chocoloate Layer Cake zum Abschluss waren mit vom Feinsten was wir bislang in den USA gegessen haben. Dazu die klasse sortierte Bar (inkl. hervorragendem Mint Julep) und der aufmerksame und flotte Service...alles in allem eine absolute Top-Empfehlung von NYC von uns. Ach ja...und die Preise sind wirklich moderat.

Danke, Thomas R!
Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr schöne location, bestes BBQ und das Bier...hmmm. Unbedingt das "Hausmarke Ale" probieren. Nach dem Dinner in den 1.Stock zu super Jazz. Could it be better?

Danke, Martin J!
Bewertet am 7. Mai 2013

Also reservieren sollte man wenn man nicht mehr als 15 min warten will.

Wir wussten das eigentlich haben aber zu spät angerufen. Am besten vor 16:00 reservieren, Nach 17:00 Uhr werden keine Reservierungen mehr angenommen.
Man bekommt immer einen Tisch, denn man hält es da nicht stundenlang drin aus, aber man muss mit min. 30 min Wartezeit rechnen.

Ja die Speisen:
Also es ist eines der Restaurants wo wir alle gaaanz satt wieder raus gehen. Und das nicht mal für so übertriebene Preise!
Und ja es ist auch lecker. Kann wirklich aus verschiedenen Ribs und Stakes wählen. Super Beilagen, verschiedene Biere.

Die Kids aber nicht nur lieben es.
Ist immer fix auf unserem NYC-Programm.

Übrigens, man kann die Ribs auch als Take-out mitnehmen und z.B. dann im Hotel verspeisen...

Danke, Christos_zrh!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Eine richtig urige Kneipe/Restaurant, es geht laut und fröhlich zu, das Essen ist kernig amerikanisch und in solchen Riesenportionen, dass man am besten erst mal zu zweit ein Hauptgericht bestellt ... Mein Mann war begeistert, seine Pommes in einem wirklich großen Alubecher hingestellt zu bekommen und hatte wahnsinnnigerweise ein full rack spare ribs bestellt ... die sind wirklich LECKER aber jedes einzelne ist schon groß, das hätte locker für drei gereicht. Auch die Desserts sind typisch amerikanisch und lecker, am nächsten Tag sollten Sie aber am besten einen Salattag einlegen :-)

1  Danke, g w!