“Es geht kaum mehr 'New Yorkie'”
Bewertung zu Blue Smoke

Blue Smoke
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Smoke keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 609 von 14.526 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. März 2012

genau so stelle man sich ein New Yorker Burger Restaurant vor. Offen, klar ganz im Westenstil und am Abend gibts noch tolle laute Jazz-Livemusik.
die Portionen sind riesig, auch wenn man sagt, dass man weniger möchte. Nichts zusätzliches bestellen, dass ist mengenmäßig übermächtig.
Eine neue New Yorker Erfahrung, von einem New Yorker Geschäftspartner präsentiert.
Super !!

Danke, porgy01!
Bewertung schreibenBewertungen (1.527)

Bewertet 6. März 2012

Wir waren das erste Mal hier und fanden sofort einen Tisch. Sehr freundliches Personal ohne irgendwelche Allüren.

Das Essen war sehr lecker, klassisches BBQ sehr zart und mürbe gegart. Empfehle den Combo-Teller oder die Ribs-Variantionen. Die Kids fanden die Bürger super.

Besondere Erwähnung muss die umfangreiche Bierkarte finden. Lokale und internationale Biere aller Brauarten finden sich auf der Karte.

Wir wren hier definitiv nicht das letzte Mal.

Danke, Drackle!
Bewertet 1. Februar 2012

Wir hatten einen nette Abend hier. Die BBQ Gerichte kommen wie erwartet, gut zu bereitet. Gute Beilagen - zu empfehlen sind die Süßkartoffel-Fries. Auch die Desserts und Cocktails sind durchaus zu berücksichtigen sofern noch Platz ist. Das Ambiente passend, der Service gut, die Preise etwas zu hoch.

Danke, Ololus!
Bewertet 25. Januar 2012

Wir waren auf einer Kreuzfahrt und hatten im Schiffsfernsehen über mehrere BBQ Restaurants in den Staaten auch das Blue Smoke gesehen. Als wir wieder NYC waren, besuchten wir das Blue Smoke (Reservierung definitiv mit mehr als 2-4 Leuten empfohlen). Preislich liegt das Restaurant eher an dem oberen Ende der Preislatte aber die Rips sind extrem lecker und die Saucen nahezu genial. Ein absolutes Muss für jeden BBQ Fan. Die Burger hatte keiner von uns getestet. Jeder von uns hatte die Rips. Perfekte Beilage neben den Fries sind die Süsskartoffeln (wers mag)

Danke, TimoC!
Bewertet 12. Dezember 2011

Auf eine Empfehlung hin ging es an meinem ersten Abend in New York ins Blue Smoke, um gleich ein echtes BBQ-Dinner genießen zu können. Im schummrigen, aber urgemütlichen Innenraum mit großer Theke und viel Holz war es sehr voll, aber auf der Innenterrasse im ersten Stock war noch ein Tisch für zwei frei. Der Kellner war ausgesprochen freundlich, brachte erst hausgemachte Chips mit Käsedip und Chicken Wings auf den Tisch, die wir uns teilten. Als Hauptspeise wählte ich einen leckeren Burger, meine Kumpel eine Portion Spareribs. Alles sehr schmackhaft und erwartungsgemäß sehr viel. Krankheitsbedingt blieb es leider bei einer Cola dazu, ansonsten hätte ich gern die Ausstattung der stattlichen Bar getestet. Was man nicht vergessen darf, ist der knackige Preis. Aber das ist eben New York, darauf kann man sich einstellen.

Danke, carstengietmann!