“Netter Pub in zentraler Lage”

O'Reilly's Bar & Kitchen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im O'Reilly's Bar & Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 700 von 15.923 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: irisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes Pub mit typischer Einrichtung und guter Bierauswahl. Preise fair, Service freundlich. Lage super zentral in Manhattan.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, cybertom22!

Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles, wie erwartet: Atmosphäre, Service, Drinks und Essen. TV mit Sport, laute und fröhliche Stimmung, gute Drinks und durchschnittliches Essen. Wir hatten ein ordentliches Steak zu zivilen Preisen. Wird sicher nicht unser Stammlokal, aber man wird auch nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 799HansK!
Bewertet 20. August 2016

Für ein Bier in der Happy Hour auf jeden Fall zu empfehlen auch wenn an dem Abend die Kellnerin etwas langsam war. Alles in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Elisabeth E!
Bewertet 9. Januar 2016

Die Burger waren ziemlich gut, Preis-Leistung voll in Ordnung. Sehr gute Draft-Beer Auswahl (hatte Sam Adams und IPA), nette Stimmung für ein Irish Pub.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Newlife1984!
Bewertet 16. April 2015

hatten einen sehr netten Abend in diesem Restaurant. Die l
Kellnerin war sehr nett und sprach sogar etwas Deutsch. Wir hatten Pasta und Hühnchen und es war sehr lecker. Der von der Kellnerin empfohlene Rotwein war sehr lecker. Die Männer hatten Budweiser, da kann man nichts verkehrt machen. Das Dessert cheesecake war super lecker und wird noch lange auf den Hüften bleiben. Haben pro Familie 100 Dollar bezahlt und hatten einen super Abend.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Ke B!

Reisende, die sich O'Reilly's Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O'Reilly's Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!