“Tolles Restaurant mit live Musik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boom Restaurant - GESCHLOSSEN

Boom Restaurant
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch, amerikanisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: SoHo
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Restaurant mit live Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das Restaurant ist auf der Spring Street und relativ klein. Allerdings gibt es ein paar nette Plaetze direkt an der Fensterfront wo man wunderbar People Watching machen kann. Das Essen war super, eine grosse Auswahl an Pasta, Pizza, Fisch und Fleisch. Leider haben wir in einer der Pasta ein Stueck Plastik gefunden. Das war natuerlich nicht schoen, hat aber den Gesamteindruck nicht ueberschattet. Der Service war super, Essen wurde komplett von der Rechnung genommen. In dem Restaurant hat ausserdem eine sehr aussergewoehnliche Bar gespielt was uns super gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente