“Unglaublich”

Platz Nr. 118 von 14.202 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten auf Empfehlung eines Freundes bereits noch aus Deutschland 3 Wochen vorher einen Tisch für 4 reserviert. Wir waren vorgewarnt, dass die Nudel-Portionen immer für mindestens 2 Personen mit grossem Appetit reichen. Also bestellten wir auch zunächst nur 2 Platten, allerdings auch Salat. In manchen deutschen Restaurants wäre das unmöglich. Nicht im Carmine's. Der Kellner nahm es völlig gelassen und war sehr freundlich. Alles in allem war der Abend ein Gedicht. Unglaublich anders. Amerikanisch italienisch! Sehr empfehlenswert.

1  Danke, B S!
Bewertung schreibenBewertungen (9.568)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn du da ein Tisch bekommst wirds unvergesslich! Das Ambiente ist speziell, die Bedienung extrem freundlich und das Essen hervorragent - wie zu Hause! Und die Rechnung wird sich auch noch umhauen, .... extrem zahlbar!

Danke, arpius!
Bewertet am 25. September 2013

Carmines ist ein Name und wir wollten ihm in New York City folgen. Erste Hürde, einen Tisch zu bekommen, hatten wir von Deutschland aus überwunden. Angekommen war das Personal freundlich und witzig, die Atmosphäre laut und aufgeregt, aber nicht unangenehm.
Nun ja, das Essen war dann aber doch eigenartig. Es hatte für uns nicht viel mit der italienischen Küche zu tun, die Gerichte waren wirklich eigenartig zubereitet. Das hat mit Italien weit weniger zu tun, als die italienische Küche, die wir aus Deutschland kennen. Wir haben uns ein wenig geärgert, dafür die Mühen auf uns genommen zu haben, einen Tisch zu reservieren. Der Preis ist im Übrigen auch nicht ganz billig.

1  Danke, BSEating!
Bewertet am 13. April 2013

Wir (Familie von 4 Personen) hatten das Carmine's aufgrund der tollen Bewertungen von D aus gebucht, 160€ für 4 Personen. Als wir Samstag 17:00 ankamen herrschte komplettes Chaos: überall warteten Leute, die noch einen Tisch ergattern wollten. Gut, da wir eine Reservierung hatten wurden wir nach ca. 10 Minuten aufgerufen (eine Frau schrie unseren Namen durch die Lobby und Bar wo alle warteten). Soweit OK. Doch dann wurde es seltsam. Uns wurde eine Mini-Speisekarte gegeben und uns gesagt wir könnten eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch auswählen. Auf meine Frage hin, daß doch wohl jeder sein Essen selber wählen könne kam die Antwort, daß wir nur zusammen wählen könnten und alle dasselbe essen müssten. Ich habe dann versucht zu erklären, daß dies bei uns sehr schwierig ist. Meine Frau und ich lieben Seafood und Fisch, die Kinder rühren das nicht an. Ein Sohn liebt Käse, der andere lässt sein Essen stehen wenn nur ein bisschen Käse dran ist. Dazu bin ich noch laktose-intolerant und auch daher etwas eingeschränkt. Die Bedienung hätte wenigstens anbieten können 2+2 zu bestellen, aber nein. Sie meinte das sei hier eben so. Nur daß das auf unserem Voucher nicht so stand und im Katalog auch nicht. So bestellten wir zähneknirschend einen Green Salad, das Huhn mit Pasta und ne Schokotorte. Das Huhn war wie ein Schnitzel gefertigt, also aus billigstem Pressfleisch. Keine der Speisen war irgendwie erwähnenswert und wir liessen jeweils einiges übrig. Enttäuscht verliessen wir das Lokal: Wir waren anscheinend einer Touri-Falle aufgesessen. Für das Geld hätten wir ein tolles Steak oder Thunfisch essen können. Naja, wer unbedingt ne Menge Nudeln für 160€ in sich reinstopfen möchte kann es ja ausprobieren...wir können es keinem empfehlen und sind uns wirklich betrogen vorgekommen. Dieses Restaurant gehört definitiv nicht unter die Top100 in NYC.

2  Danke, tiigeri!
Bewertet am 18. April 2012

Fantastisch, freuen uns schon auf nächstes Mal.
8-UNG !! Eine Portion reicht für min. 3 Personen
Das Essen ist köstlich. Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann das Restaurant nur empfehlen.
Unbedingt reservieren ansonsten man etwas warten muss.

.............................................................................

Danke, Enrique M!