“Da lohnt es sich anzustehen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmine's

Carmine's
200 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmine's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 105 von 13.104 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Luzern, Schweiz
“Da lohnt es sich anzustehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn du da ein Tisch bekommst wirds unvergesslich! Das Ambiente ist speziell, die Bedienung extrem freundlich und das Essen hervorragent - wie zu Hause! Und die Rechnung wird sich auch noch umhauen, .... extrem zahlbar!

• Aufenthalt November 2012
Danke, arpius!

• Hebräisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Eher amerikanisch als italienisch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Carmines ist ein Name und wir wollten ihm in New York City folgen. Erste Hürde, einen Tisch zu bekommen, hatten wir von Deutschland aus überwunden. Angekommen war das Personal freundlich und witzig, die Atmosphäre laut und aufgeregt, aber nicht unangenehm.
Nun ja, das Essen war dann aber doch eigenartig. Es hatte für uns nicht viel mit der italienischen Küche zu tun, die Gerichte waren wirklich eigenartig zubereitet. Das hat mit Italien weit weniger zu tun, als die italienische Küche, die wir aus Deutschland kennen. Wir haben uns ein wenig geärgert, dafür die Mühen auf uns genommen zu haben, einen Tisch zu reservieren. Der Preis ist im Übrigen auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, BSEating!
Stuttgart, Germany
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir (Familie von 4 Personen) hatten das Carmine's aufgrund der tollen Bewertungen von D aus gebucht, 160€ für 4 Personen. Als wir Samstag 17:00 ankamen herrschte komplettes Chaos: überall warteten Leute, die noch einen Tisch ergattern wollten. Gut, da wir eine Reservierung hatten wurden wir nach ca. 10 Minuten aufgerufen (eine Frau schrie unseren Namen durch die Lobby und Bar wo alle warteten). Soweit OK. Doch dann wurde es seltsam. Uns wurde eine Mini-Speisekarte gegeben und uns gesagt wir könnten eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachtisch auswählen. Auf meine Frage hin, daß doch wohl jeder sein Essen selber wählen könne kam die Antwort, daß wir nur zusammen wählen könnten und alle dasselbe essen müssten. Ich habe dann versucht zu erklären, daß dies bei uns sehr schwierig ist. Meine Frau und ich lieben Seafood und Fisch, die Kinder rühren das nicht an. Ein Sohn liebt Käse, der andere lässt sein Essen stehen wenn nur ein bisschen Käse dran ist. Dazu bin ich noch laktose-intolerant und auch daher etwas eingeschränkt. Die Bedienung hätte wenigstens anbieten können 2+2 zu bestellen, aber nein. Sie meinte das sei hier eben so. Nur daß das auf unserem Voucher nicht so stand und im Katalog auch nicht. So bestellten wir zähneknirschend einen Green Salad, das Huhn mit Pasta und ne Schokotorte. Das Huhn war wie ein Schnitzel gefertigt, also aus billigstem Pressfleisch. Keine der Speisen war irgendwie erwähnenswert und wir liessen jeweils einiges übrig. Enttäuscht verliessen wir das Lokal: Wir waren anscheinend einer Touri-Falle aufgesessen. Für das Geld hätten wir ein tolles Steak oder Thunfisch essen können. Naja, wer unbedingt ne Menge Nudeln für 160€ in sich reinstopfen möchte kann es ja ausprobieren...wir können es keinem empfehlen und sind uns wirklich betrogen vorgekommen. Dieses Restaurant gehört definitiv nicht unter die Top100 in NYC.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, tiigeri!
Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Fantastisch, freuen uns schon auf nächstes Mal.
8-UNG !! Eine Portion reicht für min. 3 Personen
Das Essen ist köstlich. Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann das Restaurant nur empfehlen.
Unbedingt reservieren ansonsten man etwas warten muss.

.............................................................................

• Aufenthalt April 2012
Danke, Enrique M!
Dortmund, Deutschland
“Einmal dagewesen und seid dem immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Super leckeres Essen und eine Riesen Auswahl an Gerichten! Man sucht das Essen gemeinsam in der Speisekarte aus und bekommt dann Riesen Platten an Essen an dem Tisch serviert! Die Atmosphäre und die Einrichtung lassen eine.etwas entspannenden dem Trouble und den Erlebnissen der New Yorker Stadt! Aber Vorsicht: wer einen Besuch plant sollte früh genug reservieren, da es dort immer voll und besetzt ist! ansonsten Ufnlängere Wartezeit einstellen,.....Viel spaß und guten Hunger!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Travelstar89!