“Superleckeres Sushi am Times Square”
Bewertung zu Haru

Haru
Platz Nr. 406 von 13.938 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr frisch und lecker. Bedienung war wirklich sehr zuvorkommend. Service ausgezeichnet. Sushi Menüs mit ausreichender Vielfalt. Die Preise sind für New Yorker Verhältnisse sehr fair. Man sollte allerdings vorher reservieren, oder mit viel Glück den letzten Platz ergattern. Somit absolut empfehlenswert und das am Times Square !!!!

Danke, Redberry11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Haru
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ein wenig laut aber die frisch zubereiteten Sushi entschädigen für Vieles!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Immer wieder gerne.

Danke, Shermann76!
Bewertet am 10. August 2013

Sehr zu empfehlen, gleich um die Ecke vom NY Hard Rock Cafe. Wir hatten für fünf die Broadway Roll, ein Gedicht, besonders der Aal. Auch der Thunfisch in Sesam war Spitze. Sicherlich nicht ganz billig, aber den Preis durchas wert.

Danke, Ulrike S!
Bewertet am 16. April 2013

Sushi im Haru schmeckt super. Nach 18 Uhr kann es sein das man länger auf einen Tisch warten muss. Grössere Gruppen unbedingt reservieren! Der Innenraum ist super schön gestaltet und das Personal sehr freundlich.
Die Lautstärke ist ziemlich hoch, unbedingt vermeiden 2er Tisch an der Säule zwischen der Bar und der Sushi Bar mit dem Koch. Dort ist auch der Durchgang zur Küche und ein ziemliches gelaufe!

Danke, Tigerlilly82!
Bewertet am 14. November 2012

Das Restaurant war gut besucht, aber nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch (hat auch eine Bar wo man warten kann). Das Sushi war sehr gut und ich würde wieder dort hin gehen.

Danke, Medizin!