“Grandiose Küche zu fairen Preisen”
Bewertung zu L'Ecole

L'Ecole
Platz Nr. 1.398 von 14.032 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: SoHo
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Restaurant L'Ecole gehört zum French Culinary Institute, einer Schule für zukünftige Chefköche. Das Student Menu gibt es für 47 $ (Dezember 2011). Vorspeise, Fischgang, Fleischgang und Dessert. Die Qualität war ausgezeichnet und kann mit der New Yorker Spitzengsatronomie mithalten! Das Ambiente des Lokals ist recht modern und das Publikum war gemischt. Eine Auswahl passender Weine zum Menü kostet 30 $.

Danke, Tom F!

Bewertet am 19. September 2011

Ich war geschäftlich im Februar bereits dort und begeistert. Nun ging ich mit meiner Ehefrau hin. Einen Viergänger bekommt man für rund 40 USD. Man kann dafür aus mehreren Gerichten aussuchen. Die Qualität ist einfach sensationell. Das Lokal ist sehr edel aber nicht zwanghaft. Sehr sehr angenehm. Es herrscht eine super Grundstimmung. Die Bedienung ist super. Eines der besten Restaurants, in denen wir je waren. Und das Essen ist sehr varientenreich!

Danke, Dgotteron!
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren sehr zufrieden ! Die erste "Besetzung" ist um 6, um 8 dann die nächste, also nicht so ganz wie in Frankreich, aber die Speisenauswahl, die Präsentation, Qualität, Weinkarte und Service stimmten. Man hat mehrere Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der vorgeschlagenen Menüs, Preis- Leistung stimmen. Reservierungen sind erforderlich. Den Pulli nicht vergessen, denn die Klimaanlage "funktioniert".

Danke, EWLKS!
Bewertet am 17. August 2011

Sehr lecker, wirklich ein Traum...unbedingt um 18.00 Uhr reservieren, dann kochen die Chefs! Ambiente ist ruhig, stylish und der Service sehr gut. Klassische , französische Küche, man sollte um 18.00 Uhr (+/- eine Stunde) reservieren, dann kochen die Chefs! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zentral in Soho gelegen...auch das Hotel Mondrian ist um die Ecke und sehr, sehr empfehlenswert!

Danke, karin v!
Bewertet am 16. Mai 2011

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen haben wir das Restaurant ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Es gibt ein schönes 4-oder 5-Gänge-Menü, das man sich aus der Karte selbst zusammenstellen kann, für 45 Dollar. Wer möchte, kann entsprechende Weinempfehlungen dazubestellen. Essen gut, Atmosphäre und Service sehr angenehm. Für einen entspannten Abend sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist nicht sehr groß, daher für abends am besten reservieren.

Danke, Nunulev!