“Auf den apuren des anthony...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Halles Downtown

Les Halles Downtown
Platz Nr. 1.130 von 13.416 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Financial District
“Auf den apuren des anthony...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Auf den apuren des anthony Bourdain...überladen, laut, warm- letzteres kann man von den Pommes zum Steak allerdings nicht sagen...ansonsten hektische Bedienung, die aber alles gut gemeistert bekommen...wartezeiten sind in kauf zu nehmen, up to 1h haben wir nur auf ein Tisch gewartet-in der Woche...essen soweit gut- aber ja- es gibt noch viele viele andere Restaurants in NY

Ambiente
      Essen