“Ganz okay”

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ganz okay”
Bewertet am 28. Januar 2011

Habe zuvor schon mehrmals über die Bar gelesen, in der ausschließlich Milchreis verkauft wird, gelesen. Das war alles durchweg positiv.
Da es bei mir um die Ecke lag und der Laden von außen schon ein Blickfang war, bin ich rein.
Man konnte vorm Kauf die verschiedenen Milchreissorten testen (z.B.: Kokos, Cheescake, klassisch, Schoko,...)
Ich war zunächst überrascht, dass einige meiner Probiersorten sehr künstlich schmeckten. Ich entschied mich dann für eine kleine Portion Cheescake: $4,00.
Man kann dann dazu noch "Toppings" nehmen, beispielsweise Crunchy, Keks, etc: $1,00.
Es war, wie gesagt ganz okay, aber ich würde den Laden nicht so in den Himmel loben, wie es teilweise getan wurde. Die Aufmachung des Ladens ist nett und man kann dort durchaus mal hingehen. Gemütlich sitzen kann man da aber nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, Gingerale225!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Milchreis mal anders :-)”
Bewertet am 2. August 2010

Milchreis mal völlig anders - diverse Geschmacksrichtungen - der Hammer! Von, Schoko, Ananas, Zimt, diverse Obstsorten bishin zu "Rice of the day". Der Laden ist sehr trendy! EInfach mal hingehen und ausprobieren. Man darf sich sogar die Teller und Löffel mitnhemen!!

Zwar nicht günstig - aber ein muss! Slogan des Ladens "Skinny bitches, stay out!"

• Ambiente
Danke, SaschiFFM!