“Leckeres mexikanisches Essen abseits vom Mainstream”
Bewertung zu Rocking Horse Cafe

Rocking Horse Cafe
Platz Nr. 1.186 von 13.678 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Küche: mexikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chelsea
“Leckeres mexikanisches Essen abseits vom Mainstream”
Bewertet am 24. November 2010

Wir sind zufällig über das Rocking Horse Café gestolpert und waren hinterher sehr froh es entdeckt zu haben. Wir saßen draußen und konnten das bunte nächtliche Treiben in Chelsea beobachten. Dazu schlürften wir köstliche Margaritas aus großen Gläsern und genossen das mexikanische Essen das sehr appetitlich serviert wurde und deutlich mehr Anspruch hatte als in einem Standardmäßigen Tex-Mex-Laden. Die Gerichte waren modern interpretiert und kreativ variiert. Man konnte immer gespannt sein, was einem beim nächsten Gang erwarten würde.
Der Preis war nicht unbedingt günstig, aber wenn man bedenkt, dass wir Cocktails zum Essen getrunken haben und dass die Portionen alles andere als klein waren wirklich in Ordnung.

• Ambiente
Danke, jolianna!