“Mexikanisch, mal fein”

Stadtviertel: Chelsea
Stuttgart
“Mexikanisch, mal fein”
Bewertet am 30. Mai 2012

Tierisch laut, aber genauso lecker. Moderne mexikanische Kueche, kein Pampf, feine Gewuerze. Treffpunkt der Chelsea-Schwulen, der Laden brummt. Auch die Drinks sind sehr gut (und umfangreich). Man kann draussen sitzen, wenn man einen Platz bekommt, dann sit es nicht ganz so laut. Wir sassen drin, bruellten uns an und hatten sehr viel Spass dabei.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, MajaStuttgart!

“Leckeres mexikanisches Essen abseits vom Mainstream”
Bewertet am 24. November 2010

Wir sind zufällig über das Rocking Horse Café gestolpert und waren hinterher sehr froh es entdeckt zu haben. Wir saßen draußen und konnten das bunte nächtliche Treiben in Chelsea beobachten. Dazu schlürften wir köstliche Margaritas aus großen Gläsern und genossen das mexikanische Essen das sehr appetitlich serviert wurde und deutlich mehr Anspruch hatte als in einem Standardmäßigen Tex-Mex-Laden. Die Gerichte waren modern interpretiert und kreativ variiert. Man konnte immer gespannt sein, was einem beim nächsten Gang erwarten würde.
Der Preis war nicht unbedingt günstig, aber wenn man bedenkt, dass wir Cocktails zum Essen getrunken haben und dass die Portionen alles andere als klein waren wirklich in Ordnung.

• Ambiente
Danke, jolianna!