“Sehr gutes Steakhouse”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 2. April 2018

Für mich steht bei jedem USA-Aufenthalt mindestens ein Besuch bei Ruths Chris am Programm - diesmal wieder in New York. Essen, Service wie von Ruth's Chris gewohnt wie immer perfekt.

Danke, Michi0321!
Bewertung schreibenBewertungen (1.329)

Bewertet 18. Februar 2018

Das Steakhouse wurde mir als das beste House in New York empfohlen. Der Bekanntheitsgrad mit NY-Preisniveau sorgt natürlich für hohe Preise und starke Überfüllung. Aus meiner Sicht scheint der New Yorker hier aber einen Bogen herum zu machen, die Touristenquote war doch recht hoch. Die Steakqualität war oberer Durchschnitt, aber massiv überpreist. Da bekommt man in jeder Ecke der USA bei eingesessenen Steakhouses bessere Preis-Leistungs-Deals. Man was halt mal da - aber vielleicht ist ja genau dies das Geschäftsmodell.

Danke, BTS1972!
Bewertet 2. Januar 2018

Die Steaks sind nach wie vor erstklassig. Schon der Empfang macht einem aber klar, dass nur das man als Gast ‚funktionieren‘ muss. Reibungslos rein, essen , bezahlen und wieder Platz machen. Wir mussten auf eine Person warten - und durten nicht an den Tisch, bus wir vollzählig waren. Bemerkenswert: Unser Kellner sagte uns, dass er wegen der Massenabfertigung hier nie esseb würde. Und benaante die bekannten Alternstiven als viel besser. Lugers, Wolfgangs etc. Aber: Wie soll man die Gesamtbewertung abgeben.? Da es vergleibar gute Steaks mit viel besserem Service gibt, gibt es nur 2 Sterne

Danke, hogebe2018!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch beim zweiten, spontanen Besuch in Chris Ruths Steakhouse haben wir im Barbereich noch einen Platz ergattern können. Die Bedienungen waren wieder sehr freundlich. Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit.
Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und von einer super Qualität. Die Preise sind den New Yorkern Verhältnissen entsprechend. Das New York Strip
Steak gib’s ab 54 Dollar. Das Petite Filet ab 46 Dollar. Die Preise verstehen sich ohne tax.
Alles in allem: super steakhouse

Danke, badtrick!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das Steak war so zart wie butter!
Bedienung sehr höfflich, restaurant sauber und gepflegt.

Wir haben für 150 $ sehr gut gegessen.
Es gibt genung andere restaurants die schlecht sind aber gleich viel kosten :)

Danke, Otti20vt!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!