“Top Steak in New York!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 163 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Mengerskirchen, Deutschland
“Top Steak in New York!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren zu zweit im Dezember 2013 zum Christmas Shopping in NY und sind gleich am ersten Abend im Ruth's Chris Steak House gelandet da wir zufällig daran vorbeigelaufen sind und ich das Restaurant aus Hong Kong kannte - was natürlich heißt dass es sich hiermit um eine internationale Restaurantkette handelt.
Dennoch ist die Qualität der Steaks und Beilagen kaum zu übertreffen, so dass wir nach 2 Tagen noch mal hin sind.
Das Restaurant ist vom Ambiente recht fein, aber wir sind in Turnschuhen und Pulli rein und das war kein Problem.... haben sofort einen Tisch bekommen.,
Wir hatten u.a. Prime Rip und Filetsteak (beides Medium) und die Steaks kamen perfekt auf den Tisch - wobei man zunächst die Finger von den Tellern lassen sollte da die verdammt heiß sind... die Steaks grillen auf dem Tisch noch ein paar Minuten weiter.
Als Beilagen hatten wir bei den beiden Besuchen Pommes, Mashed potatos (Kartoffelbrei) mit Knoblauch (sehr gut), Spinat und gegrillten Spargel.
Vorher gibt es warmes Brot mit einer tollen, vermutlich hausgemachten Butter die anhand der Konsistenz einem Mousse gleicht...hat man auch nicht oft und war sehr lecker.
Der Service war sehr persönlich und aufrmerksam - besser als in den meisten anderen Restaurants in NY.
Zu den Preisen: Prime Rip (ca 300gr) / Filet Steak (ca. 250gr) kosten jeweils ca. 48USD Die Beilagen kommen auf jeweils ca. 10$, sind aber so groß dass eine Vorspeise/Nachspeise überflüssig wird (für 2 Personen reichen 1-2 Beilagen, wir haben das nie geschafft). Wein pro Glas ca. 12$.
Wir hatten für 2 Personen ohne Vor- und Nachspeise für die Steaks, Beilagen und 4 Weingläser eine Rg. von 160USD inkl. Steuer (8,875%) pro Besuch zu bezahlen. Dazu kommt das Trinkgeld... je nach Belieben - aber erwartet werden wohl ca. 15% des Essenspreises.
Das mutet sehr teuer an... allerdings waren wir in NY noch 2x in günstigeren Steakrestaurants und immer enttäuscht wenn man das mit dem Ruth's vergleicht. Die Qualität der anderen Restaurants war wesentlich geringer (will nicht sagen "schlecht"), aber der Preis nur ca. 30% günstiger. D.h. der Mehrpreis ist hier durchaus gerechtfertigt und das Ruth's Chris damit eine absolute Empfehlung wenn man eh nur ein paar Tage in NY verbringt.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Subjunky!

Düsseldorf, Deutschland
“Wie immer ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die gleichbleibende Qualität der Speisen, die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, die Auswahl an Fleisch, Zubereitungsformen und Beilagen, die Weinkarte und die Kaffeezubereitung nach dem Essen sind wahrhaft legendär. Das alles hat seinen Preis, mit obligatorischem Trinkgeld kommt man bei Wein und Nachtisch locker auf über 100 $ pro Nase. Solange der Euro gut steht, mag das gerade noch angehen, aber irgendwann erreicht man die Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Empedokles!
Schweiz
“Für Fans von richtig guten Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für Steakliebhaber ist Ruth's Chris ein MUSS! Die Karte hat für jeden Fleischliebhaber das Passende zu bieten.Das Fleisch ist von sehr guter Qualität; also superzart und das Servicepersonal sehr hilfsbereit. Die Preise liegen im oberen Preissegment, jedoch jeden Cent wert :-) Unbedingt online oder per Tel. vorreservieren, da das Restaurant immer voll ausgebucht ist. Die angebotenen Desserts fanden wir zwar okay, aber die Güte ist eher in der Portionsgrösse als im i-Tüpfelchen zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Go W!
Wettingen, Schweiz
“Sehr gute Qualität - etwas teuer - alterwürdiges schweres Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wie für Amerikaner nicht unüblich ist das Restaurant der etwas gehobenen Klasse mit viel schwerem und dunklem Holz bei gedämmtem Licht versehen. Wen das nicht stört, der bekommt bei Ruth Chris' Steakhouse in einer grossen und gutsortierten Karte ein feines Essen.

Das Essen lies keine Wünsche offen, ebenso nicht das Personal, das sehr freundlich und speditiv war. Sogar ein zwei kleine Schwätzchen lagen drin und haben Spass gemacht.

Die Lage und der Name der Steakhaus-Kette sind bekannt. Wie auch die Preise, welche nicht günstig sind. Dafür gibts auf der Weinkarte eine gute Auswahl. Die Wahl dort zu Essen haben uns unsere Freunde von New York vorgeschlagen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, marcowetti!
Poing, Deutschland
“Klasse Steaks, etwas schummriges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Mekka für Steakfreunde. Die Fleischqualität ist einfach sagenhaft und die Zubereitung außergewöhnlich. Das Steck wird unter einem 1.800°F heißen Grill kurz angebraten und dann auf einem 500°F heißen Teller serviert (keinesfalls anfassen ;). Dadurch bleibt das Fleisch ungeheuer saftig und ist butterzart. Wir hatten ein Cowboy Ribeye-Steck (da ist der Knochen noch dran) und ein Petite Filet. Als Beilagen hatten wir "Shoestring Fries" (dünne Pommes), sautierten Spinat und Champignons gewählt. Die Portionen sind riesig und waren nicht zu schaffen. Das Preisniveau ist gehoben, entspricht jedoch der Qualität und dem New Yorker Niveau. Überteuert fand ich die glasweise ausgeschenkten Weine. Unter 12 $ bekommt man gar nix und manche Weine kosten bis zu 30 $ (das Glas!).
Das Interieur ist gediegen, die Beleuchtung fanden wir jedoch zu schummrig. Die Kellner sind freundlich und zahlreich um das Wohl der Gäste bemüht. Alles in allem kein Lokal für jeden Tag, jedoch ein hervorragender Platz um ein herrliches Steak zu essen. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, tirolerbua!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!