“Wie immer ein Genuss”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 176 von 13.559 Restaurants in New York City
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Düsseldorf, Deutschland
“Wie immer ein Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Die gleichbleibende Qualität der Speisen, die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, die Auswahl an Fleisch, Zubereitungsformen und Beilagen, die Weinkarte und die Kaffeezubereitung nach dem Essen sind wahrhaft legendär. Das alles hat seinen Preis, mit obligatorischem Trinkgeld kommt man bei Wein und Nachtisch locker auf über 100 $ pro Nase. Solange der Euro gut steht, mag das gerade noch angehen, aber irgendwann erreicht man die Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Empedokles!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“Für Fans von richtig guten Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Für Steakliebhaber ist Ruth's Chris ein MUSS! Die Karte hat für jeden Fleischliebhaber das Passende zu bieten.Das Fleisch ist von sehr guter Qualität; also superzart und das Servicepersonal sehr hilfsbereit. Die Preise liegen im oberen Preissegment, jedoch jeden Cent wert :-) Unbedingt online oder per Tel. vorreservieren, da das Restaurant immer voll ausgebucht ist. Die angebotenen Desserts fanden wir zwar okay, aber die Güte ist eher in der Portionsgrösse als im i-Tüpfelchen zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Go W!
Wettingen, Schweiz
“Sehr gute Qualität - etwas teuer - alterwürdiges schweres Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wie für Amerikaner nicht unüblich ist das Restaurant der etwas gehobenen Klasse mit viel schwerem und dunklem Holz bei gedämmtem Licht versehen. Wen das nicht stört, der bekommt bei Ruth Chris' Steakhouse in einer grossen und gutsortierten Karte ein feines Essen.

Das Essen lies keine Wünsche offen, ebenso nicht das Personal, das sehr freundlich und speditiv war. Sogar ein zwei kleine Schwätzchen lagen drin und haben Spass gemacht.

Die Lage und der Name der Steakhaus-Kette sind bekannt. Wie auch die Preise, welche nicht günstig sind. Dafür gibts auf der Weinkarte eine gute Auswahl. Die Wahl dort zu Essen haben uns unsere Freunde von New York vorgeschlagen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, marcowetti!
Poing, Deutschland
“Klasse Steaks, etwas schummriges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Mekka für Steakfreunde. Die Fleischqualität ist einfach sagenhaft und die Zubereitung außergewöhnlich. Das Steck wird unter einem 1.800°F heißen Grill kurz angebraten und dann auf einem 500°F heißen Teller serviert (keinesfalls anfassen ;). Dadurch bleibt das Fleisch ungeheuer saftig und ist butterzart. Wir hatten ein Cowboy Ribeye-Steck (da ist der Knochen noch dran) und ein Petite Filet. Als Beilagen hatten wir "Shoestring Fries" (dünne Pommes), sautierten Spinat und Champignons gewählt. Die Portionen sind riesig und waren nicht zu schaffen. Das Preisniveau ist gehoben, entspricht jedoch der Qualität und dem New Yorker Niveau. Überteuert fand ich die glasweise ausgeschenkten Weine. Unter 12 $ bekommt man gar nix und manche Weine kosten bis zu 30 $ (das Glas!).
Das Interieur ist gediegen, die Beleuchtung fanden wir jedoch zu schummrig. Die Kellner sind freundlich und zahlreich um das Wohl der Gäste bemüht. Alles in allem kein Lokal für jeden Tag, jedoch ein hervorragender Platz um ein herrliches Steak zu essen. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, tirolerbua!
Nürnberg
“Wow-Steaks!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Per Zufall sind wir in dieses Steakhaus geraten und haben es trotz der oberen Preisklasse nicht bereut. Nach unserem Geschmack gibt es hier die besten Steaks, einfach Spitze. Die dunkle Einrichtung ist eher nicht nach europäischem Geschmack, aber darüber sieht man ob der Steak-Qualität gern hinweg. Sind die Steaks entsprechend des Gästewunsches fertig gebraten, kommen Sie auf einen sehr heißen Teller und bleiben so herrlich heiß. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt März 2012
Danke, RolandoFurioso!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!