“Ein hervorragendes Restaurant am Rockefeller Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Grill

The Sea Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Sea Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 844 von 13.100 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Vienna, Austria
“Ein hervorragendes Restaurant am Rockefeller Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Gleich nebenan im Hof sieht man die weltberühmte Prometheusstatue des Rockefeller Center. Aber auch speisen lässt es sich ganz famos hier. Während unserer Woche als Familie in New York unser absolutes Lieblingsrestaurant! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, eine super Weinkarte (sie hatten meinen Lieblings-Chardonnay aus der Leeuwin Estate in Western Australia!!!), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Menü. Traumhaftes Sea Food. Desserts zum Niederknien.

Ambiente
      Essen