“Super, super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Uncle Jack’s Steakhouse Westside

Uncle Jack’s Steakhouse Westside
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Uncle Jack’s Steakhouse Westside keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 729 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Midtown
Wien
“Super, super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das nenne ich mal ein Steakerlebnis. Bei unserem 5tägigen New York Aufenthalt im vergangenen Oktober waren unter anderem bei einem Spiel der Mets. War mal schön zu erleben, aber leider kein tolles Spiel. Bei diesem Spiel haben wir aber die Werbung von Uncle Jack's Steakhouse gesehen. Da wir auch in Midtown wohnten, dachten wir das könnte man mal probieren, also direkt nach dem Spiel in Spieloutfit dorthin. Erst haben wir aufgrund unseres Outfit gezögert, aber sind dann doch rein. Das war die beste Entscheidung. Der Lokal und der Service sind phänomenal. Das Essen war riesig und man kann sagen dass das Preis Leistung Verhältnis voll gepasst hat. Als wir erzählten das wir aufgrund der Stadionwerbung hier sind, gab es noch ein leckeres Dessert aufs Haus. Das einzige kleine Minus war die Tatsache, dass das Trinkgeld schon automatisch mit auf die Rechnung gesetzt war. Anscheinend schlechte Erfahrungen mit Touristen. Aber wir waren so zufrieden das wir trotzdem noch etwas raufgelegt hatten.
In Deutschland wäre man mit dem Outfit in einem vergleichbaren Restaurant bestimmt komisch angeguckt worden.
Aber wir gehen wieder hin, wenn wir in der Stadt sind.

Ambiente
      Essen
Danke, stefleh!

“Die Steaks sind ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Wir wollten eigentlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu Benihana gehen, doch leider gab es keine Platz mehr und somit haben wir hat für den nächsten Tag reserviert. Von Hunger geplagt gingen wir dann in Uncle Jack`s. Das Restaurant ist eindeutig eines der besseren in NY. Die Headwaiter und Maitres arbeiten im Smoking. Die Ausstattung ist sehr gediegen und wir sind natürlich in Flipflops und kurzer Hose total underdressed gewesen. rotzdem hat uns das Personal sehr freundlich begrüßt und uns platziert. Die Auswahl der Speisekarte ist nicht groß, aber in einem Steakhouse ist man ja für gewöhnlich Steak und nichts anderes. Die Preise sind für NY Verhältnisse angemessen und vor allem für die Qualität der Speisen und des Personals. Unser Tisch wurde insgesamt von 10 Professionellen Kellner bedient wobei ein sogar 4 gleichzeitig am Tisch gewesen sind. Weiter hat das Restaurant eine ausgezeichnet Weinkarte, wir haben uns jedoch für Bier entschieden. Die Entscheidung haben wir nicht bereut, denn der Maitre hat uns eine Toasted Lager empfohlen Namens Blue Points, welches ich nur empfehlen kann, da es im Verhältnis zu den anderen amerikanischen Biersorten auch richtig nach Bier schmeckt.

Restaurant ist erste Klasse und auf alle Fälle zu Empfehlen. Kleidung = Business oder Business Casual empfohlen ( Nicht wegen dem Restaurant, sondern wegen dem eigene Wohlbefinden im Restaurant )

Ambiente
      Essen
Danke, INSSH!

Reisende, die sich Uncle Jack’s Steakhouse Westside angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Jack’s Steakhouse Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!