“Super gutes Sushi, lange Wartezeit”
Bewertung zu Izakaya Mew

Izakaya Mew
Platz Nr. 62 von 15.760 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi dort besonders die Spicy Tuna Rolls waren super. Lecker abgestimmt und alles frisch. Leider lange Wartezeiten, 30 Minuten an einem Montag und hohe Preise.

Danke, DE-Critics!

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ob der vielen guten Bewertungen sind wir eingekehrt. Da keine Tischreservierungen möglich sind, haben wir ca. 20 Minuten auf einen Tisch gewartet. Den Eingang des Restaurants zu finden ist eine Kunst. Lediglich eine unscheinbare Tür mit Innentreppen in den Keller. Dort pulsiert das asiatische Leben. Offene Küche, 2/3 asiatische Gäste, Durchschnittsalter 23, Lärmpegel Kölner Hauptbahnhof. Spartanisch eingerichtet. Aber mit Charme.

Sushi, Fisch (gebraten, gekocht und roh) und Nudeln. Alles sehr lecker. Personal freundlich und schnell. Preise für New York absolut ok. Können wir empfehlen. Würden wir wieder hingehen.

Danke, DocJo!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz leicht zu finden wir sind erstmal vorbei gelaufen
Als wir es dann gefunden haben wir etwa 20 Minuten auf einen Tisch gewartet, das Essen war spektakulär

Danke, Simone B!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Reservieren ist nicht möglich, deshalb ein bisschen Zeit mitbringen. Die Wartezeit lässt sich gut an der Bar überbrücken. Das Lokal ist echt cool und das Essen war sensationell. Die Preise sind mehr als fair. Immer ein Besuch wert.

Danke, domenicz365!
Bewertet 18. November 2017

Haben vor kurzem dieses Restaurant besucht und können es nur weiterempfehlen, kann sein dass es voll ist dann kann man sich auf die warteliste setzen lassen (es lohnt sich)

Danke, pololo0077!