“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Delmonico's

Delmonico's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Delmonico's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 130 von 14.125 Restaurants in New York City
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Financial District
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben uns dieses Restaurant aufgrund der Bewertungen hier heraus gesucht.
Es sollte was besonderes sein und das war es auch.
Der Service war hervorragend und sehr freundlichen.
Das Essen ist zwar nicht so günstig, aber dafür viel. Wir haben nicht alles gezwungen, aber es war super lecker.
Wenn man ein tolles Ambiente sucht, dann ist man hier richtig.

Danke, SusanL1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich hab keine Ahnung warum,aber es ist für mich inzwischen eine Tatsache,dass Steakhäuser in New York ein ganz spezielles Service pflegen.Eins vorweg,das Steak war einzigartig gut,die Beilagen hervoragend und gut bemessen.Das Ambiente ist Geschmackssache und schwer allgemeingültig zu beurteilen,...manchen gefällt das angestaubte,pseudonoble Rundherum,mir nicht...
Aber fast unglaublich schlecht und anmassend ist der Service.
Nur auf den Dollar aus,zu freundlich am Beginn und viel zu unfreundlich am Ende...bei allem Verständnis für das amerikanische Tipping-System,so gehts nicht.Auch Trinkgeld will verdient sein.

Danke, tjure!
Bewertet am 15. März 2012

Delmonico's ist ein - für amerikanische Verhältnisse - historisches Restaurant. Seit 1827 sind die Delmonico Brüder im Geschäft; das Restaurant gibt es seit 1837. Fast hat man den Eindruck, dass sich seitdem nicht viel geändert hat. Altmodische, gediegene Einrichtung inkl. Stofftischdecken und Platzteller mit dem Firmenlogo. Es gibt die für New York übliche Auswahl an Steaks (sehr lecker), aber auch einige Besonderheiten Egg Benedict und Chicken a la Keene. Letzteres kann ich sehr empfehlen. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und schnell. Das Restaurant war an einem Donnerstagmittag nicht voll besetzt. Angeblich haben hier schon Mark Twain, Charles Dickens und Oscar Wilde gespeist!

Danke, Tom F!
Bewertet am 6. Februar 2012

Delmonico's liegt im Süden Manhattens in der Beaver Street, in einem kleineren älteren Gebäude, das den Flair des 19. Jh. (im positiven Sinne) ausstrahlt. Das Lokal war voll besucht und ist dann schon etwas eng. Steaks sind exzellent und das RibEye ohne Knochen macht die Arbeit am Steak etwas leichter. Von den Original Delmonicos Kartoffeln (kleine Pellkartoffeln in reichlich Bechamel-Sauce) habe ich mir mehr versprochen. Service ist sehr gut und bei mir gut angekommen ist der Hinweis, dass für 7 Personen 5 Beilagen sehr ausreichend sind.

Danke, travel1953Ffm!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Diese Steaks sind einfach sensationell. Habe mir ein Filet Mignon bestellt, was super lecker schmeckte. Dazu einen cremigen Spinat, was hervorragend dazu passt. Als Vorspeise habe ich einen koestlichen Ceasar Salat gegessen.Auch die Einrichtung ist klassisch , aber gediegen. Werde dieses Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Travel23BadHonnef!