“Pastramisandwich - So wie man sich es vorstellt”
Bewertung zu Westway Diner

Westway Diner
Platz Nr. 243 von 14.811 Restaurants in New York City
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 2. April 2018

Ein Diner wie aus einem Film. Coole Kellner(innen), eine klassische Einrichtung und jede Menge gutes Essen. Wir hatten Burger und Pastramisandwich. Kein Firlefanz, einfach gut und handgemacht. So wie man es erwartet.

Danke, Gizeh2007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.640)

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Diner hat eine tomme Lage mitten im Hell‘s kitchen. Die Auswahl und die Portionen sind ganz im Diner-Style: gross!
Die Speisen sind gut, der Service aufmerksam (etwas zu aufmerksam für meinen Geschmack).
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, just_1_classy!
Bewertet 17. Februar 2018

Der Innenraum ist sehr funktional gehalten und vermittelt keinerlei Gemütlichkeit. Es ist sauber, das ist es dann aber auch. Das Essen (Frühstück) ist für US-Verhältnisse ok - Preis und Leistung passen zusammen. Man wird satt, eine Offenbarung ist es nicht unbedingt.

Danke, BTS1972!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Absolut genial. Von der Atmosphäre, über Ambiente und Service bis hin zum Essen wirklich cool. Hier muss man mal gefrühstückt haben. Das Gefühl ein richtiges amerikanisches Frühstück gegessen zu haben ist sagenhaft.

Danke, TSchulzi!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Etwas abseits des Menschenrummels trafen wir auf dieses Diner zum Frühstück. Angemessene Portionen zu gutem Preis, lecker zubereitet. 2-seitige Speisekarte für jeden was dabei. Früh gehen, nachher wirds voll!
Etwa 15 Combos zur Auswahl inklusive kleiner Saft und Kaffe/Tee.
Dinercharakter mit typischen Sesselabteilen.

Danke, DaverSteph!