“Interessante Martini Kreationen - nette Leute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anyway Cafe

Anyway Cafe
Platz Nr. 7.725 von 13.435 Restaurants in New York City
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: East Village
Köln, Deutschland
“Interessante Martini Kreationen - nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Anyway Cafe bietet nette Leute, gutes Essen, kreative Martinis und ab ca 21 Uhr live Musik. Perfekt für einen entspannten Abend im East Village.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
Danke, Janine_K_02!

Stuttgart, Deutschland
“Great Russian Food and Live Music”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Anyway Cafe Ecke 2nd/2nd ist eine kleine Bar, in der es abends regelmäßig Live-Musik gibt. Donnerstags spielt hier immer noch häufig Grace Garland Soul&Blues, sehr empfehlenswert. Diesmal haben wir dort auch zu Abend gegessen. Es gibt "Russisch/Französisches" Essen, wir hatten Forelle (Trout) im Fladen und Geschnetzeltes Stroganow, beides sehr lecker und mit Preisen knapp über 10$ absolut fair bepreist. Zum Trinken kann ich nach wie vor "russiches Hefeweizen" und natürlich die legendären Wodka Martinis empfehlen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente