“Netter Rahmen, schwaches Essen”
Bewertung zu Le Colonial

Le Colonial
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Colonial keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.155 von 13.743 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
“Netter Rahmen, schwaches Essen”
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben im Kreis von Geschäftsfreunden in diesem vietnamesischen Restaurant gegessen. Atmosphäre und Dekor entsprechen voll und ganz den Erwartungen, die der Name schürt. Die Begrüßung fällt kühl aus, der Service ist wieselflink. Wenn wir wir gewollt hätten, dann hätte uns der Service in weniger als einer dreiviertel Stunde abgefüttert und abkassiert. Über viele Dinge kann man geteilter Meinung sein, aber über halbrohe Garnelen gibt es nur eine Meinung:das geht garnicht. Es war auch kein Einzelfall, sondern ist bei gleich zwei Gästen vorgekommen. In einer Stadt mit sovielen guten Restaurants kann man das Le Colonial getrost vergessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hendrik_gienow!

Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 5
“ein wunderbares Restaurant mit vietnamesischer Küche”
Bewertet am 20. April 2012

wenn Sie authentische vietnamesische Küche geniessen wollen, ohne im Chinesenviertel in eher gewöhnungsbedürftigen Lokalen abzutauchen, dann ist das Le Kolonial der ideale Ort dafür. Elegant,im asiatischen Stil,ohne Kitsch mit einem sehr guten vietnamesischen Menü.Das Restaurant liegt in der 57 th Strasse, Ecke Lexington. Eine Reservierung ist anzuraten

Aufenthalt April 2012
Danke, Ehrmann!
Beitragender der Stufe 2
“Le Colonial - French Viatnamese - Yummie”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das "Le Colonial" ist das beste Franzoesisch-Vietnamesische Restaurent das ich je mals besucht habe. Die Preise sind Fair, der Service ist Spitzenklasse und das Essen ist 1. Klasse.

Das Restaurent befinded sich in Midtown Manhattan und ist mit dem 6-Train oder Yellowcab erreichbar.

Fuenf Sterne von mir *****

Danke, grotjohann!
München
Beitragender der Stufe 3
“Gelungener Geburtstagsabend”
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten eine Tischreservierung über opentable und waren sehr angetan von dem Ambiente, dem Service und dem wirklich ausgezeichneten Essen. Es waren auch ziemlich viele asiatische Gäste da, was wohl auch für die Qualität der Küche spricht.

Preislich für New York wirklich akzeptabel. Ein rundum gelungener Geburtstagsabend.

Danke, Lateiner!