“Eine tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.

Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 538 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Coburg, Deutschland
“Eine tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Mit Blick auf das Innere der großen Halle des alten, aber herrlich renovierten Central Station speist man ruhig und aufmerksam bedient. Man fühlt sich irgendwie abgeschirmt von der Welt und glaubt, sich zugleich an einem ihrer Mittelpunkte zu befinden. Das Essen ist hervorragend zubereitet, die Bandbreite reicht vom Sandwich bis zum riesigen Steak, aber auch die Suppen sind nicht zu verachten. Ausgezeichnet sind die Rotweine (besonders zu empfehlen ist der samtige Sauvigny). Im Ganzen also sehr unterhaltsam in einem eleganten Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, 123maxi!

Nürnberg
“Gut, aber teuer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wer in New York ein gutes Steak essen will, dem wird unter Anderem auch empfohlen, ins Michael Jordan's Steakhouse in der Grand Central Station zu gehen und dort "unter dem besternten Dach" des Bahnhofsgebäudes zu essen.
Soweit so gut. Das Steak war sehr gut, allerdings mit 44 Dollar auch sehr teuer - und das ohne alles. Es hatte allerdings auch bestimmt 400 Gramm. Dazu dann noch Fries, während der Rest der Familie sich mit Burgern zufrieden gegeben hat. So hatten wir letztendlich zu viert eine Rechnung von über 150 Dollar ... ein zweifelhaftes Vergnügen, zumal man direkt auf einer Art Empore des Bahnhofsgebäudes sitzt. Dementsprechend laut ist es dort auch.
Letztendlich also nicht Jedermann's Sache. Wir haben's gesehen, müssen es aber nicht nochmal haben ...

• Aufenthalt April 2012
Danke, stephanboehm!
Bergen auf Rügen
“Großartige Location, Service "amerikanisch freundlich"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Steakhouse hat einen genialen Platz, wer es öffentlich mag. Es liegt direkt in der berühmten Grand Central Station und ermöglicht einen wundervollen Blick in den Bahnhof.

Das Essen ist gut, nicht weniger aber auch nicht mehr. Der Burger war sogar etwas besser, nahe sehr gut. Der Salat ok.

Der Service ist amerikanisch. Eher durchschnittlich als besonders

Danke, Sven-Hennig!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Die besondere Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Location ist schon besonders, die Halle der Central Station beeindruckt schon sehr und der Blick von der Terrasse des Lokals in das geschäftige Treiben der New Yorker ist sicher einmalig. Wir haben uns natürlich für Steaks entschieden, diese waren recht gut, aber keine Offenbarung. Die Preise empfanden wir als zu hoch, sahen den Abend jedoch als Event an und haben ihn auch genossen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, louisiana12!
Karlsruhe, Deutschland
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Seit Jahren fliege ich mindestens 1x pro Jahr nach New York und jedes Mal ist mindestens 1 x ein Besuch in diesem Steakhaus eine Pflichtübung.

Das Filet Mignon (Center Cut - Ehrensache) ist mit das beste Stück Fleisch, dass ich je gegessen habe (und es waren so manche), dazu Spinat und einen Black Label und man bekommt das Grinsen kaum mehr aus meinem Gesicht.

Ich reserviere immer explizit einen Tisch in der Bar-Section direkt am Eingang. Dort sitzt man sehr schön über der großen Halle, aber dennoch erstaunlich ruhig.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal - am Ankunftstag "belohne" ich mich hier für den langen Flug :-))

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, LonelyTraveller69!

Reisende, die sich Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!