“Immer wieder ein highlight!”
Bewertung zu 21 Club

21 Club
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 21 Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 256 von 13.820 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 90 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Midtown
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder ein highlight!”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das 21 gehört seit Jahren zu unseren New Yorke Lieblingsrestaurants.Und - es ist über die Jahre hinweg gleichbleibend gut:Essen und Service immer 1 a.Wir haben eine grosse Einladung gegeben und allein die Vorbeeitung hat schon Riesenspass gemacht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ursi907!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das beste New Yorker Restaurant!!”
Bewertet am 26. August 2012

Wenn Sie mal in New York sein sollten, müssen Sie unbedingt den "Club 21" (auch "Jockey Club" genannt) besuchen. Hier gibt es traditionsreiche, amerikanische Mahlzeiten und die besten Steaks in New York (mit Ausnahme des "Smith & Wolensky Restaurants). Das Ambinente ist einmalig; die Dekorationen an der Decke und den Wände ist nicht nur sehenswert, sondern bestaunenswert! Das beginnt schon mit dem Eingang, da stehen mehrere Jockies oberhalb der Tür, daher auch der Name. Man braucht eine gut ausgestattete Kreditkarte, denn man kann für 2 Personen mit einem 3-4-Gang-Dinner und gutem Wein schon mal US$ 500 bezahlen. Viel Prominenz und VIP dinieren hier. Ausgezeichneter Service. Spitzen-Qualität.
Ein Tipp: gleich zu Beginn den Obern sagen, dass man zwischen den Gerichten eine Pause machen möchte, denn sonst wird zu schnell bedient! WArum die Ober so schnell sind, die möchten möglichst viel Umsatz machen, umso besser ist ihr garantiertes Trinkgeld von 15%.
-> Reservierungen für Abends dringend erforderlich!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Golfreiseprofis!
Alfter
Beitragender der Stufe 5
“Traditionslokal mit eigenem Stil und Atmosphäre”
Bewertet am 25. Februar 2012

Der 21Club gehört zu den bekanntesten Lokalen New Yorks. Hier kehren Stars und diskrete Geschäftemacher ein, und auch viele Präsidenten waren schon mal hier. Normalerweise trifft man hier aber nur "normale" Geschäftsleute und andere Kunden mit dem nötigen Kleingeld. Das Restaurant ist teuer, das Essen aber gut und der Service ausgezeichnet. Wir hatten Risotto, Steak und Heilbutt. Alles war wirklich lecker. In der Bar hängen Spielsachen, Sportgeräte und Modellflugzeuge an der Decke, die von mehrboder weniger berühmten Kunden mitgebracht wurden.

1 Danke, Tom F!
Wald ZH
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war mit Kunden an einem grossen Tisch in einem separaten Raum. Essen und Service war sehr gut und sehr freundlich. Um ein Gespräch mit den Kunden an der anderen Seite des Tisches zu führen, waren wir fast etwas zu weit auseinander, aber sonst war es vom Empfang, mit Apéro, bis über den Essenservice und die Verabschiedung ein gelungener Abend.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Berti15!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Faster than Fastfood”
Bewertet am 2. November 2011

Die Teller der Vorspeisen waren noch nicht abgeräumt, da standen die Kellner schon mit dem Hauptgericht an unserem Tisch. Schnell mussten andere Kellner unseren Tisch frei räumen, damit Platz für die nächsten Teller war. Als wir dies nach dem Essen angemerkt haben wurde uns sofort die Rechnung gebracht. Sorry, aber das geht mal gar nicht.

Unser Fazit: NIE WIEDER 21Club

• Aufenthalt Oktober 2011