“Faster than Fastfood” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu 21 Club

21 Club
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 21 Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 275 von 13.488 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 90 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Meerbusch, Deutschland
“Faster than Fastfood”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Die Teller der Vorspeisen waren noch nicht abgeräumt, da standen die Kellner schon mit dem Hauptgericht an unserem Tisch. Schnell mussten andere Kellner unseren Tisch frei räumen, damit Platz für die nächsten Teller war. Als wir dies nach dem Essen angemerkt haben wurde uns sofort die Rechnung gebracht. Sorry, aber das geht mal gar nicht.

Unser Fazit: NIE WIEDER 21Club

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Wijo62!

Berlin
“Die Legende lebt fröhlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Ok, es ist etwas kitschig. Ok es kommen manchmal zu viele "laute" Gruppen, aber: hey...dies ist New York. Mehr Manhattan geht nicht.

Der Service ist topnotch. Höflich, elegant, alle sind sehr gute Club-Gastgeber. Die Speisekarte ist eine "wilde" Mischung von Standards und Hausmannskost. Aber mit super frischen Austern, Steak Tartar, perfekten Martinis und gutem Wein ist es immer wieder ein wunderbarer Abend im 21 Club.

Die Legende lebt, und das fröhlich. And please: dress up!

1 Danke, AFWBerlin!
Bad Honnef
“Sehenswerte Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Diesen Club 21 sollte man sich bei einem New York Aufenthalt unbedingt anschauen.
Die Einrichtung ist klassisch amerikanisch und die Cocktails schmecken in dieser
Umgebung besonders gut. Das Essen im Restaurant ist gut und der Service
auch. Herren müssen ein Sakko und eine lange Hose tragen, um diesen Club besuchen zu können.

Danke, Travel23BadHonnef!