“Sehr lecker, aber nicht gerade günstig”
Bewertung zu Doughnut Plant

Doughnut Plant
Platz Nr. 20 von 389 Bäckereien in New York City
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Lower East Side
Bewertet 25. Juli 2017

Da unsere Unterkunft in New York City kein Frühstück anbot, probierten wir jeden Morgen etwas Neues aus. An einem Morgen fiel unsere Wahl auf das Doughnut Plant. Der Laden bietet wenige Sitzplätze, da nichts los war, konnten wir welche ergattern. Die angebotenen Doughnuts sind fast schon kleine Kunstwerke und daher natürlich nicht mit z.B. Dunkin' Donuts vergleichbar (wobei auch diese deutlich besser schmeckten als in Deutschland). Wir probierten mehrere Kreationen wie den Creme Brulee-Donut, den Chocolate Chip Cookie with Pekans-Donut und den viereckigen
Peanut-Butter Blackberry Jam-Donut. Alle schmeckten hervorragend, der angebotene Kaffee war mit der beste unseres gesamten NYC-Trips. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre der eher gehobene Preis, in Anbetracht der exzellenten Qualität fanden wir es aber nicht als zu teuer.

Danke, 2extreme4U!

Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

In der Tat sind die Doughnuts um Welten besser als das was ich in Deutschland bisher unter Doughnut kennengelernt habe.
Guten Kaffee gibt es noch obendrauf. Wir gehen auf jeden Fall noch einmal hin.

Danke, Michael K!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Tipps dort, sind extra einen 2 km Umweg gegangen und es hat sich gelohnt. Die Auswahl ist klein, aber seeeehr fein, sowohl der "klassische" als auch der gefüllte Donut waren echt gut!

Danke, Alena1502!
Bewertet 10. April 2016

Sicherlich die besten Doughnuts in New York. Auch die Auswahl ist unerschöpflich. Sitzplätze sind leider begrenzt, aber auch das Interieur ist sehr kreativ. Absolut einen Besuch wert.

Danke, Mario F!
Bewertet 13. Oktober 2015

Die Donuts sahen nicht nur super aus, sondern haben auch extrem gut geschmeckt. Super fand ich auch, dass es verschiedene Grössen bzw. Formen gab, auf diese Weise konnte ich mehrere probieren. Der Laden selber ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet.

Danke, Fabienne555!