“Überteuert, hektisch und laut”

Old Homestead Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Homestead Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.723 von 14.908 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 100 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Meatpacking District
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nicht zufrieden. Haben uns sehr auf unseren 1. Kobe Burger gefreut. Zunächst sehr freundliches Personal. Nachdem wir Dessert abgelehnt haben, kam unaufgefordert die Rechnung obwohl wir noch Volle Weingläser aus einer Flasche für 55 Dollar hatten. Burger war am Rand sehr trocken. Geschmacklich okay! Preise zu teuer! Leider auch wirklich sehr laut im Restaurant. Alles andere als gemütlich!

Danke, Beate H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.037)

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienung sehr stressig, mein Hamburger leider zu trocken. Cesar Salad dafür sehr gut.
Gesamtpreis für 4 Personen zu teuer.

Danke, A M!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas düster. Das Personal sehr aufmerksam und die Qualirät der Speisen ist sehr gut. Die Preise sicher im oberen Bereich, aber es war sehr lecker.

Danke, Corsinaikos!
Bewertet 24. September 2017

Lokal etwas düster, Essen und Service sehr gut.
Steak top! Burger mit Luft nach oben.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Danke, Nintschi76!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal in NY und haben online schon vom Old Homestead Steakhouse gelesen. Ich wollte unbedingt einen Kobe Burger probieren und was soll ich sagen... der teuerste aber auch beste Burger den ich bis jetzt hatte. Sollten wir nochmal nach NY kommen, ist für uns ein Besuch in diesem Steakhouse definitiv Pflicht :-)

It was our first visit of NY. We heard about the OH Steakhouse online before and wanted to try a kobe burger. What should I say... it has been the best burger of my life. Next time NY will be the next time OH Steakhouse!

Danke, stuhlbusfahrer85!

Reisende, die sich Old Homestead Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Homestead Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!