“Gute Qualität”

Old Homestead Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Homestead Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.723 von 14.913 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 100 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Meatpacking District
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas düster. Das Personal sehr aufmerksam und die Qualirät der Speisen ist sehr gut. Die Preise sicher im oberen Bereich, aber es war sehr lecker.

Danke, Corsinaikos!
Bewertung schreibenBewertungen (1.038)

Bewertet 24. September 2017

Lokal etwas düster, Essen und Service sehr gut.
Steak top! Burger mit Luft nach oben.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Danke, Nintschi76!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal in NY und haben online schon vom Old Homestead Steakhouse gelesen. Ich wollte unbedingt einen Kobe Burger probieren und was soll ich sagen... der teuerste aber auch beste Burger den ich bis jetzt hatte. Sollten wir nochmal nach NY kommen, ist für uns ein Besuch in diesem Steakhouse definitiv Pflicht :-)

It was our first visit of NY. We heard about the OH Steakhouse online before and wanted to try a kobe burger. What should I say... it has been the best burger of my life. Next time NY will be the next time OH Steakhouse!

Danke, stuhlbusfahrer85!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

War gestern mit ein paar Freunden in diesem Lokal, weil wir vom Kobe Burger gehört haben. Dieser war auch gut, leider war die Bedienung für die Preise eine Frechheit, da wir mehr als 6 waren, wurde und automatisch 18% Tipp belastet, was bei gutem Service auch OK ist, aber nicht wenn man kaum beachtet wird und erst nach einer Ewigkeit Getränke etc. ordern kann. Zudem wurden lieblis zwei Tische zusammengeschoben, obwohl wir vor mehr als einem Monat reserviert haben. Wir fühlten uns nicht willkommen ...
Wir kommen nicht mehr ...

Danke, Oberwil80!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Klassisches Steakhouse mit herrvorragenden Speisen, jedoch nicht günstig wie für Steak in New York üblich. Service war nett und lustig und die Atmosphäre locker und gut. Tische sind im oberen Stock oder hinteren Bereich zu empfehlen. Cheesecake zum Dessert war super fein, Moscow Mule fein!

Danke, Sandra D!

Reisende, die sich Old Homestead Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Homestead Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!