“Tolles Essen, große Portionen”

Old Homestead Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Homestead Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.723 von 14.913 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 100 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Meatpacking District
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, der Service war aufmerksam und schnell. Die Preise sind für das, was man qualitativ bekommt, absolut gerechtfertigt.

Danke, celine2907!
Bewertung schreibenBewertungen (1.038)

Bewertet 30. August 2016

Eines unserer Lieblings-Steakhouses in NYC. Die Qualität der Speisen und des Services ist seit Jahren gleichbleibend hoch. Die Fleischauswahl- und Qualität schlicht super, die Beilagen ebenso. Zu empfehlen ist eigentlich fast Alles. Der Kobe Burger ist ein "must", wenn man mal keine Lust auf Steaks/Filets hat.
Das Ambiente ist typisch für ein Steakhouse. Eigentlich sehr gemütlich, nur die Temperatur für Mitteleuropäer schlicht zu kalt (air con last grüssen) und später am Abend kann es am Nebentisch schon mal ziemlich laut werden.

Danke, Swisstravellllllers!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Old Homestead Steakhouse zum Mittagessen. Die Einrichtung ist typisch für ein Steakhouse. Der Service war schnell und zurückhaltend. Wir bestellten Burger mit Pommes. Sie waren sehr lecker. In New York hatten wir schon bessere. Die Steaks am Nebentisch sahen klasse aus. Sicherlich die bessere Wahl. Trotzdem würde ich ins Old Homestead Steakhouse jederzeit wieder gehen und kann es empfehlen wenn man in der Nähe ist.

Danke, mark_bar1105!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem guten Steakhouse gesucht und sind im "Meatpacking District" fündig geworden. Das Essen und der Service war hervorragend. Das einzige Negative an dem Abend war, dass auf unserer Rechnung die Aufforderung nach Trinkgeld mehrfach unterstrichen war. Zugegeben wir sahen wie Touristen aus, aber das fanden wir doch unpassend.

Danke, Rene6783!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach 16000 Schritten durch das Village mit abschliessender Runde durch den Chelsea Market, bietet sich dieses Lokal für ein gutes Steak mit einem guten Glas Wein an. Sehr aufmerksamer Service mit guter Beratung. Angenehme Atmosphäre.

Danke, swiss45!

Reisende, die sich Old Homestead Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Homestead Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!