“eng aber gemütlich” 4 von fünf Punkten

Union Square Cafe
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Flatiron District
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“eng aber gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

wir trafen bereits ca. 30 minuten vor der eigentlichen reservierung im union square cafe ein, wir bekamen aber sehr zügig einen guten tisch und wurden nur kurz an der bar 'geparkt'. der serivce war sehr aufmerksam und schnell, das essen war klasse, die portionen hätten etwas grosszügiger bemessen sein können aber insgesamt hatten wir hier einen sehr netten abend.

Aufenthalt November 2011
Danke, cmg_de!

“Lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

in einer Seitenstrasse zentral gelegenen Restaurant. Weisse Tischdecken, sehr freundlicher Empfang. Wir sassen auf der Empore mit Blick ins Restaurant nach unten. Zum Lunch sowie für ein romatsuches Abendessen absolut geeignet. Sehr gute Weine und eine nicht zu grosse Karte von gängigen Amerikanischen Gerichetn bis hochwertig ausgefallen

Ambiente
      Essen