“Beeindruckend”
Bewertung zu Blue Water Grill

Blue Water Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Water Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.104 von 14.527 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Flatiron District
Bewertet 5. August 2013

Eine gediegene Atmosphäre erwartet einen im Blue Water, egal ob drinnen oder auf der Porch. Hervorragendes Essen, edle Getränke und perfekter Service stehen dem ganzen nicht nach. Allein der Besuch der Toiletten lohnt sich, Seife und Handtücher werden einem dort gereicht. Preisgünstig ist das ganze allerdings nicht. Aber es lohnt sich.

Danke, Martin J!

Bewertet 9. Mai 2013

Sehr klassisches und stylisches seafood Restaurant am Union Square. Sushi,frischer Fisch, Austern etc. alles super!

Sehr schöne Jazz Life Musik im Keller.,

Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertet 13. September 2012

Sehr grosses Restaurant mit Fokus auf Fisch. Hat 2 Stockwerke. Im UG spielt abends eine Jazz Band, daher relativ laut. Essen ok, eher langsamer Service. Preislich ok, auch die Weine.

Danke, Tom2Tom!
Bewertet 5. April 2011

Wir waren schon zum 3. Mal im Blue Water Grill. Der Empfang ist freundlich, der Laden immer voll, das Essen ausgezeichnet. Wir saßen dieses Mal auf der Empore. Durch die Nähe zur Decke haben wir die Geräuschkulisse als etwas störend empfunden. Wie gesagt, die Speisen hervorragend, die Weinkarte umfangreich und preislich in Ordnung.

Danke, Geheimagent0815!
Bewertet 25. Februar 2011

Das Restaurant figuriert zwar im Cool Guide New York, ist allerdings sehr, sehr laut und das Servierpersonal bemueht sich zwar, hat aber keine Ahnung, was in guten Restaurants ablaueft. So kann man z.B. die Gaeste nicht auf die Schultern klopfen, jedesmal den Stuhl beim vorbeigehen beruehren, etc. Das Essen in der Restaurant-Week war enttaueschend. Gerade deshalb sollte man meinen, sollten neue Kunden gewonnen werden, wenn man schon dort mitmacht.

Danke, Switzerland007!