“Fantastische Location” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu One if by Land, Two if by Sea

One if by Land, Two if by Sea
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im One if by Land, Two if by Sea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 585 von 13.334 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: West Village
ulm
“Fantastische Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2009

Einmalige Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches und hilfsbereites Personal - ein magischer Ort, den man so ein zweites Mal kaum finden wird.

Danke, tck78!

Reisende, die sich One if by Land, Two if by Sea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One if by Land, Two if by Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!