“Ein ganz besonderer Ort in NY”

One if by Land, Two if by Sea
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im One if by Land, Two if by Sea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 802 von 13.838 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: Amerikanisch, französisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: West Village
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein ganz besonderer Ort in NY”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit Freunden zu Beginn der Weihnachtszeit im One if by Land... Rundherum waren unsere Erwartungen übertroffen. In einer ganz ungewöhnlich gemütlichen Atmosphäre, vorzüglicher Bedienung und hervorragendem Essen konnten wir einen Abend abseits des sonstigen Trubels genießen. Keine Massenanfertigung, Sonderwünsche akzeptiert und, ganz besonders angenehm für Europäer in den Staaten, mit viel Zeit für die Geste und das Essen eine ganz gelungene Erfahrung für einen besonderen Abend zu gehobenem aber völlig angemessenen Presen. Wir kommen wieder beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Mauswiesel!

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Leider enttäuschend”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren im Sommer 2011 bereits hier und wir waren völlig begeistert, weil das Essen super, der Service perfekt und die Stimmung sehr romantisch war. Also wollten wir auch im 2012 wieder diesen romantischen Ort besuchen.
Leider war das eine grosse Enttäuschung. Wir haben das "Chiefs Tasting menu" genommen und wir waren sehr, sehr enttäuscht. Der Fisch war kalt und alles hat nach Zucker geschmeckt.
Die bestellte Flasche Wein wurde nach 30 Minuten gebracht. Der Service war leider miserabel. Nur das Abräumen hat wirklich geklappt.
Obwohl wir 2011 begeistert waren, werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen.
Wenn das Essen nicht gut ist UND der Service miserabel ist, dann sind diese Preise viel zu hoch.
Schade um diesen tollen Ort, weil das Restaurant sehr romantisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HolidayATCH!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 4
“Romantik pur”
Bewertet am 13. April 2011

Wir haben dieses Restaurant anlässlich eines Geburtstages besucht. Eine Reservierung wäre wohl an diesem Abend nicht notwendig gewesen, wird allerdings auf der Homepage des Restaurants gewünscht.
Nach dem Eingang kommt man vorbei an einem offenen Kamin und einem Piano (an dem natürlich auch gespielt wird) zunächst an die Bar. Dann wird man an seinen Tisch begleitet, den ein frisches und oppulentes Rosenbuquet schmückt. Der Sevice ist erste Klasse. Auf der Karte hat man eine Auswahl von 3 Menues. Eines davon vegetarisch. Zudem besteht die Möglichkeit sich selbst ein 3 Gang Menue zusammenzustellen.
Das sehr romantische Ambiente schlägt sich auch im Preis des Essens nieder. Für ein Menue (ohne Getränke) legt man zwischen 70 und 110 $ hin. Dafür hat man allerdings einen sehr aussergewöhnlichen und romantischen Abend.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Hasenkind!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
“Für romantische Stunden zu zweit”
Bewertet am 1. August 2010

One if by Land, Two if by Sea ist das ideale Restaurant für ein romantisches candle light dinner zu zweit. Mit ca. 80 Dollar für ein Drei Gänge Menu zwar nicht gerade billig, wird aber durch die exzellente Küche, den aufmerksamen Service und die romantische Atmosphäre durchaus gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen ist das Beef Wellington als Hauptgang. Am Wochenende sollte man besser reservieren.

Danke, scjmc!
ulm
“Fantastische Location”
Bewertet am 2. Januar 2009

Einmalige Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches und hilfsbereites Personal - ein magischer Ort, den man so ein zweites Mal kaum finden wird.

Danke, tck78!

Reisende, die sich One if by Land, Two if by Sea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One if by Land, Two if by Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!