“Das erste Mal war auch das letzte Mal”

Carmine's Italian Restaurant - Upper West Side
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmine's Italian Restaurant - Upper West Side keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 324 von 15.766 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Upper West Side
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Warum sind die Portionen so groß, dass man zwangsläufig das selbe bestellen muss? Wir haben uns auf Chicken Marsala geeinigt, aber gut geschmeckt hat es uns beiden nicht. Das war eine Instant Soße mit Marsala. Dazu ein zu warmer Weißwein - ich gehe sicher nicht noch einmal hin.

1  Danke, JonaJust!
Bewertung schreibenBewertungen (1.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu 3 einen heißen Antipastiteller und eine gemischte Meeresfrüchteplatte mit Pasta bestellt und waren mehr als satt. Vorab gab es bereits Brot vom
Haus in verschiedenen Variationen. Die Portionen sind überdimensional aber geschmacklich wirklich gut und abwechslungsreich. Der Kellner war sehr aufmerksam, hilfsbereit und hatte gute Tipps parat. Jeder Zeit wieder!

Danke, Christian M!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen sind zum Teilen für 3-4 Personen, man muss sich bei der tollen Auswahl auf ein Gericht einigen. Sehr empfehlenswert sind die Manicotti, mit Ricotta gefüllte Cannelloni.

Danke, Reisefieber68!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Das essen ist sehr lecker und unglaublich riesig man sollte sich zu zweit immer eine Portion teilen wir haben trotzdem etwas mitnehmen müssen weil es so viel war die Salate sind fantastisch die Pasta ganz gut

Danke, Michael S!
Bewertet 17. August 2015

Seit einer Ewigkeit ist dieses Restaurant am Broadway für italienische Küche bekannt und beliebt. Die Einrichtung von diesem wirklich großen Restaurant mit den vielen Bildern von Berühmtheiten aus der Vergangenheit lässt einen an die Zeiten von Frank Sinatra oder Dean Martin denken die hier auch schon gegessen haben. Die Speisekarte hängt überdimensional an der Wand und der Kellner empfiehlt dazu was man unbedingt versuchen soll. Die Portionen riesig und schmackhaft. Fast jeder lässt sich am Schluss das bekannte "Doggie bag" packen weil man es einfach nicht alles schaffen kann.
Die Preise ok und alle sind am Schluss zufrieden. Reservierungen sind nicht möglich jedoch meist nur eine kurze Wartezeit einplanen und schon ist wieder ein Platz frei.

Danke, HOTBIRDIE!

Reisende, die sich Carmine's Italian Restaurant - Upper West Side angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carmine's Italian Restaurant - Upper West Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!