“Sehr gesund”

Stadtviertel: East Village
Stadtviertel: East Village
“Sehr gesund”
Bewertet am 28. April 2012

Das war mein erstes Mal auf einer Vegan Restaurant. Ich habe sehr positive Kritiken gelesen und beschlossen, eine "Groupon" an diesen Ort zu kaufen. Das Essen, dass ich versucht habe war interessant und anders, als ich normalerweise essen. Ich muss zugeben, dass die Gerichte recht teuer waren, aber es ist notwendig zu berücksichtigen, dass alle Zutaten frisch sind und Speisen werden im Restaurant zubereitet. Es gibt einige "Combo", die Angebote Ihrer Endabrechnung senken kann. Abgesehen von Lebensmitteln auch andere Kunden waren interessante Leute. Ich würde empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, FTL-ZRH!

wien
“Raw Food”
Bewertet am 1. April 2012

Dieses Lokal war unser erster Versuch mit Raw Food. Das Lokal ist sehr klein und es kann passieren, dass man den Tisch mit anderen Teilen muss. Das Essen ist alles bio und roh. Nur manche Dinge wie die Kuerbissuppe sind gekocht, die "Lasagne" kam warm, war aber wahrscheinlich auch nicht gekocht. Alle Zutaten sind Gemüse oder Soja, alles vegan. ich hatte Ravioli (Kohlrabi ganz dünn geschnitten statt Teigtaschen). War ein interessanter Versuch, aber raw ist nichts für mich. Das Essen ist eher teuer (Hauptspeisen um 17 Dollar). Es ist aber jedenfalls empfehlenswert es auszuprobieren, wenn man gerne Neues versucht und aufgeschlossen ist.

• Aufenthalt März 2012
Danke, xyzwien05!
Saarland
“Großartig!”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir gerieten eher durch Zufall ins Quintessence, da wir usprünglich auf der Suche nach einem veganen Restaurant in der Nachbarschaft waren, es jedoch nicht fanden. Dieser Zufall erwies sich als extrem wunderbar, da das Essen im Quintessence nicht nur VEGAN, sondern auch durch und durch RAW war. Für eine weitere Beschreibung fehlen mir leider die Worte, ich glaube, man muss es einfach ausprobiert haben! Hier in D ist das Finden eines vegetarischen, geschweige denn veganen Restaurants ja meist gar nicht so einfach, um so mehr überraschte uns dieser RAW-Fund... Wirklich GROSSARTIG.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Anna Maria S!