“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen

John's of Times Square
Platz Nr. 256 von 13.156 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Los Angeles, Kalifornien
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

auf einer walking tour durch new york wurde uns john's pizzeria von unserem tour guide wärmstens empfohlen, weil man hier die beste pizza in new york bekäme. da wir am abend sowieso für einen musical besuch auf dem times square sein würden, wollten wir nach der show dort noch etwas essen gehen.
es war schon recht spät, etwa gegen 10 uhr, und wir bekamen gleich einen platz. die kellner waren sehr freundlich. man bekommt hier keine slices sondern nur ganze pizzen, man kann zwischen zwei größen wählen. die pizzen sind natürlich nicht ganz billig, was vermutlich größtenteils der lage des restaurants geschuldet sein dürfte, qualitativ und geschmacklich war die pizza aber sehr gut. eine kleine mit sechs slices war völlig ausreichend für zwei personen, reste werden aber auch gerne zum mitnehmen eingepackt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Markus1003!

• Hebräisch zuerst
Moskau, Russland
“Die beste Pizza die ich je außerhalb von Italien gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind ohne Reservierung ins Restaurant gekommen und nach ca. 30 Minuten an der Bar wurden wir zu unserem Tisch gebracht.

Wir haben uns eine Vorspeise (Fried Calamari) und eine Pizza (Margherita + Prosciutto) geteilt. Eigentlich wollten wir noch extra Käse auf die Pizza, aber der Kellner hat uns (zum Glück) davon abgeraten da die Standard Version schon ordentlich Käse drauf hat. Die Pizza hat einfach nur frisch geschmeckt. Dafür das das Restaurant ziemlich direkt am TimesSquare liegt war es auch nicht überteuert.

Beim nächsten mal New York auf jeden Fall wieder John's.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Olaf B!
Aachen, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Total leckere Pizzen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung und zentrale Lage. Abends zwischen 18 und 19 Uhr teils Wartezeiten von 15-30 Minuten, ab 20 Uhr ist dann aber weniger los! Lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Charlotte P!
Luzern, Schweiz
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Absolut leckeres Essen zu einem angebrachten Preis! Das Ambiente ist genial! Empfehlenswert, die bruschette und viel Hunger mitnehmen die Portionen sind gigantisch, eine Pizza mit 8 Slices reicht für zwei Personen! Die Weinkarte ist ganz okay, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, versuchen Sie einen Platz in der oberen Etage zu erhalten, so haben Sie eine bessere Sicht auf das wunderschöne Wandbild!

Danke, osole84!
Ruhrgebiet
“Groß und laut, leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Pizza ist wirklich sehr gut. New York Style, d.h. eine riesige Pizza kommt in die MItte und man teilt sich die Pizza. Leckerer Boden, toller Belag, super.

Ansonsten ist das Restaurant sehr, sehr groß, man sitzt in einer riesigen Halle und der Geräuschpegel ist sehr hoch. Wäre das Essen nicht so gut, würden wir nicht nochmals hingehen.

Der Service ist ok, nichts besonderes, es geht wirklich sehr schnell. Allerdings sind zu Stoßzeiten Wartezeiten für einen Tisch normal, 20 Minuten muss man schon einplanen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, alterschwede80!