“das beste suschi in manhattan”
Bewertung zu Blue Ribbon Sushi

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: SoHo
austria
Beitragender der Stufe 3
“das beste suschi in manhattan”
Bewertet am 15. September 2010

wir sind zufällig 3 mal vorbeigegangen und nicht reingeschaut. von aussen sieht es wie die küche vom einen klaschichen sushi bar, der eingang haben wir aber nicht gefunden und es war auch kein schild zu finden.

dann hat uns eine frundin gesagt das es anscheinend das beste sushi in ny hinter diese leicht unter der gehsteig niveau abgesenkte fenster befindet.

wir sind noch am nächsten tag hingegangen, es ist wirklich kein schild oder logo vom strasse zu sehen.

wenn wir schonn drinnen waren haben wir erfahren das wir mindestens 30 min warten müssen um ein tische zu bekommen....

ja ..ich muss sagen es war schonn sehr gur. ich kann das restaurant nur empfehlen!

• Ambiente
1 Danke, visitorMP!

• Hebräisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
“Grandioses, frisches Sushi und Sashimi”
Bewertet am 27. März 2009

Ein New Yorker Kleinod, das absolut frischen Fisch in toller Atmosphäre bietet. Probieren Sie die ganze Makrele als Sashimi... die Gräten kommen später frittiert auf den Teller. Köstlich.

• Ambiente
Danke, plotpoint!