“Das beste Sushi!”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: SoHo
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein fantastisches Restaurant, sehr unscheinbar von draußen. Das Essen war köstlich und man konnte gar nicht genug davon bekommen. Das Dessert war ein Traum, Green Tea Crème Brûlée, nur zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde immer wieder hin gehen.

Danke, Isabel C!

Bewertet am 9. Juli 2012

Das japanische Restaurant befindet sich in SoHo, Lower Manhattan, 119 Sullivan Street.
Besseres Sushi hab ich bisher nicht gegessen.
Achtung: Völlig unscheinbar, man läuft schnell dran vorbei oder wie es uns ergangen ist, sitzen im verkehrten Restaurant einige Hauseingänge weiter, auch ein Blue Ribbon Restaurant, allerdings kein Sushi-Laden. Der Kellner sagte uns aber, dass wir nicht die ersten sind, denen das passiert.

Wenn man zu zweit dort essen geht, kann man nicht vorher reservieren, also sollte man sich auf Wartezeit einstellen oder aber früh dort essen geht, wir waren um 17.15 Uhr dort und bekamen sofort einen Tisch, danach füllte sich das Lokal recht schnell.

Im oberen Preissegment angesiedelt.

1  Danke, MarcKiel!
Bewertet am 5. März 2012

Das Blue Ribbon Sushi ist ein super Tipp für Liebhaber japanischer Spezialitäten. Die Qualität ist wirklich hervorragend und die nicht ganz günstigen Preise dafür durchaus angemessen. Der Service ist sehr amerikanisch aufmerksam und flott. Dazu gibt eine eine klasse Weinauswahl. Serh zu empfehlen für ein schönes Sushi-Dinner, unebdingt reservieren.

1  Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 15. September 2010

wir sind zufällig 3 mal vorbeigegangen und nicht reingeschaut. von aussen sieht es wie die küche vom einen klaschichen sushi bar, der eingang haben wir aber nicht gefunden und es war auch kein schild zu finden.

dann hat uns eine frundin gesagt das es anscheinend das beste sushi in ny hinter diese leicht unter der gehsteig niveau abgesenkte fenster befindet.

wir sind noch am nächsten tag hingegangen, es ist wirklich kein schild oder logo vom strasse zu sehen.

wenn wir schonn drinnen waren haben wir erfahren das wir mindestens 30 min warten müssen um ein tische zu bekommen....

ja ..ich muss sagen es war schonn sehr gur. ich kann das restaurant nur empfehlen!

1  Danke, visitorMP!
Bewertet am 27. März 2009

Ein New Yorker Kleinod, das absolut frischen Fisch in toller Atmosphäre bietet. Probieren Sie die ganze Makrele als Sashimi... die Gräten kommen später frittiert auf den Teller. Köstlich.

Danke, plotpoint!