“einfach super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Ribbon Brasserie

Blue Ribbon Brasserie
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Ribbon Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 577 von 13.416 Restaurants in New York City
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: SoHo
Hamburg, Hamburg, Germany
“einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Eher in einer stillen Straße und nicht sehr auffällig ist das Blue Ribbon doch ein Spot, der zu recht immer voll ist. Supernetter Service, eine vielseitige Speise- und Weinkarte, sehr gutes Essen zu raisonablen Preisen. Leider zu weit entfernt für mein neues Stammlokal.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente