“Mittagstisch beim Luxus Japaner zum kleinen Preis”
Bewertung zu Nobu

Nobu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 244 von 13.826 Restaurants in New York City
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Küche: Sushi, asiatisch, japanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: TriBeCa
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Mittagstisch beim Luxus Japaner zum kleinen Preis”
Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Tochter und ich hatten schon viel von diesem NY "In" Lokal gehört. Generell sollte man , wenn man in NEW York exclusiv und chic essen gehen will, dieses Mittags tun! Zur Mittagszeit gibt es in fast allen "superteuren" Restaurant ein wirklich für fast jedermann erscheingliches Mittagsmenü. Meine Tochter und ich haben . ohne Reservierung - zur Mittagszeit einen guten Platz, mitten im Getümmel der Schicki Micki - im NOBU bekommen. Freundlicher Empfang an der Türe, unsere Garderobe wurde aufgehängt und los gings. Eine tolle Miso Suppe zur Vorspeise, ein kleiner, sehr leckerer Salat für jeden, meine Tochter hatte danach Teriyaki Lachs mit Tempura Gemüse und zwei Riesengroßen Tempura Scampis, ich hatte Teriyaki Hähnchen mit Tempura Gemüse und als weitere Beilage Reis und Soße. Ein kleines Dessert gehörte ebenfalls zum Mittagsmenü zu einem Preis von 26 Dollar pro Person. Für diesen Preis sind wir wirklich gut satt geworden, es war alles appetitlich, frisch und gut angerichtet. Das Restaurant selber, sehr groß , sehr gut besucht, toll eingerichtet, mäßig freundlicher Service, aber o.k.Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Die Sushis und andere Speisen an den Nachbartischen sahen ebenfalls super aus.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Marion S!

Beitragender der Stufe 6
“Toll ”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Inhaber soll Robert De Niro sein!!
Hier gab es das beste Sushi der Welt

Hier kommt jeder Sushi Fan voll auf seine Kosten!!!

1 Danke, Frank G!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 5
“Nobu”
Bewertet am 2. September 2013

Natürlich ist auch dieses Rtaurant von Robert de Niro zu empfehlen. Mit viel Gesvhick und lange im Voraus sollte man einem Tisch bei Open Table buchen. Wenn man nur zu zweit ist, wird man in eine kleine Ecke gequetscht. Das Essen ist recht gut, wenn auch wie so vieles in NYC überteuert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, UWA2512!
Bad Breisig
Beitragender der Stufe 6
“Einer der besten Japaner der Welt ...”
Bewertet am 9. August 2013

Unbedingt ausprobieren! Wer sich die teuren Preise nicht leisten will ... Mittags kostet es nur die Hälfte und das Essen ist genauso gut. Platz an der Theke ist nicht schlecht. Dann kann man den Meistern beim Zubereiten zuschauen ...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Udo R!
Beitragender der Stufe 3
“Hat unsere Erwartung übertroffen!!!”
Bewertet am 8. Mai 2013

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das Nobu wirklich so gut ist wie alle sagen. Ich kann dies nur mit ja beantworten und ich wage zu behaupten, dass ich nicht leicht zu beeindrucken bin.

Wer sich mit den Speisen nicht so gut auskennt, soll sich ungeniert durch das äusserst zuvorkommende, aufmerksame und freundliche Personal beraten lassen. Sie kennen die Klassiker und wissen was die Leute im Allgemeinen mögen. Ich bin nun mehr ein Fan der warmen Speisen. Das Essen ist teurer, aber es lohnt sich!

Hier meine Empfehlung was man probiert haben sollte
Yellowtail Sashimi with Jalapeño
New Style Sashimi
Eggplant with Miso
Creamy Spicy Crab
Black Cod with Miso

Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Der Raum ist in ein gedämpftes Licht gehüllt und die Einrichtung ist modern, aber im asiatischen Stil gehalten. Die Tische sind meiner Meinung nach zu eng arrangiert. Ich hätte es genossen, ein wenig mehr Ruhe zu zweit zu geniessen.

Ich kann das Nobu wirklich jedem ans Herz legen. Es war eine Freude dort zu essen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente