“Tolle Musik” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Tolle Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen das Joe Locke Quintet zu hören. Als Special Guest war noch Kenny Washington da.
Wir waren zum ersten Set um 7.30pm da. Eintritt 30 Dollar.
Es gibt Tische und Barstühle rundrum. Ich sitze lieber an den Barstühlen, weil man mehr mitkriegt.
Es gibt auch eine Speisekarte. Man sitzt in einem der Türme im Time Warner Center und hat die beleuchtete Stadt im Hintergrund. Die Leute sind alle ziemlich relaxed.
Es gibt unter der Woche zwei am Wochenende drei Sets.
Wenn man in New York ist, sollte man auf jeden Fall schauen was im Dizzy Club los ist. Es lohnt sich.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, kloli!